Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen?

Eröffnet am: 25.09.2006 12:38
Letzte Reaktion: 08.12.2013 22:26
Beiträge: 657
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:    NekoAnimeGirl 05.04.2008 17:43
Betreff: löscht diesen beitrag hier [Antworten]
löscht diesen beitrag - ja??
Wollte eigentlich woanders was ranhängen klappte aber nicht.
Zuletzt geändert: 05.04.2008 17:45:50



Von:   abgemeldet 07.04.2008 12:32
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Also mal ehrlich - was soll Gewicht schon aussagen?
Wie schon viele andere hier gesagt haben - es kommt auf die Körperproportion an, auf das Verhältnis von Muskeln und Fettanteil im Körper usw.
Ich wieg bei ner Größe von 1,69 m immer um die 66kg, +/- 1 - 2kg, je nachdem ob mal wieder ein Feiertag mit viel leckerem Essen war^^
Und ich fühle mich pudelwohl!!
Ich bin vielleicht nicht perfekt dünn, und seh nicht aus wie ein Model, aber ich bin ne FRAU und kein Mädchen mehr, also darf ich auch weiblich Kurven haben und nicht als hätt einer 2 Pfannen genommen und mich mal zwischenrein geklatscht.

Leute, die Mädchen bevorzugen bei denen man sich (nicht nur) im Bett an den hervorstehenden Knochen Splitter einziehen kann, kann ICH einfach nicht verstehen.
Innocence is nothing but an illusion.
Good is nothing more than a distant dream.
It´s not about Good. It´s not about Evil.
It´s about Power.
And Power does not care for Wrong or Right.



Von:   abgemeldet 14.04.2008 18:04
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Hmn, es kommt auf den Typ an. Also erst einmal kann man ja niemandem sagen er soll so viel wiegen. :)

Ich habe schon dicke Mädels gesehen die ich sofort einem dünnen bevorzugen würde. Auch hab ich gemerkt das Mädchen die mollig sind viel offener mit dem Thema Sex umgehen :) Keine Ahnung warum *g*



Von:    Plueschzombie 14.04.2008 20:24
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke man kann das nicht sagen wie viel jeand wiegen soll.
Natürlich gibt es ein Gewicht das okay is, aber nur wegen der gesundheit, ich denke jeder muss selbst wissen was er schön findet.
Ausserdem kommt die wahre Schönheit eh von innen!
Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was Ihr versteht!!!



Von:   abgemeldet 17.04.2008 10:55
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
kann man wohl nicht pauschal sagen...
ich bin z.b. recht "leicht", dafür aber ziemlich rund und kenn leute bei denen ist es umgekehrt xD
hm... aber für 1,70m (meine größe) würd ich sagen 55-58kg ^^'



Von:    Scavage 19.04.2008 01:31
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Also, das gewicht sagt NICHTS über die Figur und das auftreten einer Frau aus, manche Frauen mit 70Kg SIND molliger als andere mit 95, bei männern ist es ja genauso, das hängt stark von der größe und den Lebensumständen ab, natürlich auch der verteilung der Fettreserven, das nach 130 kg natürlich irgend wann auch mal die kategorie Rubens greift, für die es aber mehr als genug liebhaber gibt, sollte auch jedem klar sein



Von:    MrsMischief 19.04.2008 13:59
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Komisch das am anfang des Thread gesagt wird das sich die frage halt größten teils an die mänchen unter uns zutrifft
Ok lange reder kein sinn XD
Ähmmmmm sagen wir mal so ich bin weiblich
Meine figur ist normal ich denke für 1,77 und 69 auf den ripppen auch vileicht etwas zu wenig aber naja,frher hab ich immer gesagt ich will kein partner der fett oder dick ist
Doch dan trifft ein die liebe und das gewicht is dan total egal ,ich sehe z.b nicht das meine freundin übergewicht hatt ich liebe ja nicht nur den körper sondern ihren charakter

Ich finde egal was man für ein Körper hatt
Das wichtigste ist das was man aus sich und sein leben macht ;)
Und auch dicke menschen können sexy sein wennn sie nur wollen

" im unwiderruflichen Frühling ,blüht ein roter Lotus"





Von:    Flauschiii 19.04.2008 17:57
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
An das zweite Kommi oder so!

//Also meine Freundin sollte nicht mehr als 48 kg wiegen.
... Bei einer Größe von 1.72m natürlich.
Alles andere schwabbelt rum und ist einfach nur widerlich//


Ey, du Arsch... ich bin 1.71 m groß und wiege 50 - 51 kg...
ach und ich habe leichtes Untegewicht!
Soll deine Freundin sich für dich abmagern?!!
Und du findest weibliche Rundungen also nicht schön, oder was?!

auf nimmer wieder sehen!

P.S. Und bei mir schwabbelt nichts rum!!!
Zuletzt geändert: 19.04.2008 18:04:13



Von:   abgemeldet 19.04.2008 18:07
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
@akina94

der post wurde von nem mädel geschrieben und war ironisch gemeint...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 24.04.2008 19:30
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Alle Mädchen sollten höchstens 50 Kilo wiegen und auf keinen Fall mehr. Wo kämen wir denn sonst hin? Amerikanische Verhältnisse oder wie 0ô??

Ne ma im Ernst - die Frage ist so so gut wie unbeantwortbar >>




Von:   abgemeldet 24.04.2008 20:29
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Nicht zu viel und nicht zu wenig, ok?

To be honest: Sie sollte einfach ihr eigenes "Wohlfühl"-Gewicht haben. Aber da ist schon der Hund begraben, Frauen fühlen sich nie wohl >:)
We all have the same heaven, but not the same horizon.
Zuletzt geändert: 24.04.2008 20:32:00



Von:    MrsMischief 25.04.2008 08:51
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
@dkg
50 kilo were bei vielen untergewicht
stell dir vor ein mädchen mit der größe von 1,80
die würde untergewicht haben Oo
ich hatte damals 59 kilo bei einer größe von 1,77 ist das nicht viel man wollte mich schon in eine klinik stecken X_x

na ja ich denke das es auf den typ des mädchens abhängt viele steht es halt schlank zu sein und anderen etwas mollig zusein

ich hätte bei ner total schlanken freundin angst sie beim sex kaput zu machen XDDD
" im unwiderruflichen Frühling ,blüht ein roter Lotus"





Von:   abgemeldet 25.04.2008 09:56
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
naja ich sag mal jz ganz grob...
man nehme ein Mädchen das 1,75m ist und ziehe da den 1 Meter ab, bleibt ein Restwert von 75 und daher mein ich jz einfach mal das ein Mädchen nicht mehr als wie 10kg unter ihrere größe wiegen sollte. In diesem fall also nicht mehr als wie 65kg Oo

Is jz nur n Beispiel, allgemein würd ich auch sagen das es dem einen Mädchen mehr und dem anderen weniger steht. Ich würd mich jz zumindest nich gewichtmässig festlegen und sagen das ein Mädchen super schlank sein muss, wenn sie mit "etwas mehr" weil es ihr steht besser aussieht sag ich da nicht nein :>
Außerdem bin ich selber so n Hungerhaken xD"
~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen,
~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf.





Von:   abgemeldet 27.06.2008 16:26
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde mehr als ich.



Von:    tinga88 01.07.2008 16:43
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
wisst ihr, warum einer, obwohl er runder ist, als der andere weniger wiegt?

ganz einfach:

FETT ist leichter als MUSKELN




Von:   abgemeldet 01.07.2008 18:19
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
@ nanaki



Sag mal, du weißt nicht wirklich wovon du redest bzw. schreibst, oder???



Joa, also ich finde den BMI kann man gut als Richtlinie nehmen.




Von:    Taminki 01.07.2008 21:22
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Die Frage kann gar nicht beantwortet werden. Es kommt auf die Größe an, und wie man sich wohlfühlt, finde ich.

zu BMI:Also, ich war bis vor kurzem noch ziemlich pummelig und stand laut BMI an der Grenze zum Untergewicht! Aber mit nem Mondgesicht wie Moby Dick konnte ich mir das nicht vorstellen. Ich hab fünfmal nachgerechnet: ich war angeblich fast untergewichtig. Muskel hatte ich trotzdem genug.
Ich trau dem BMI nich über den Weg. Und seht mich an, ich bin immer noch ganz normal vom gewicht und jetzt wäre ich laut BMI wahrscheinlich Untergewichtig oder wie???
Ich trau dem Ding nicht mehr, aber jedem das seine.^^
Zuletzt geändert: 01.07.2008 21:23:49



Von:    Majeh-King-Of-Hell 14.07.2008 14:19
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
wenns um die liebe geht hat das gewicht keinen wert jedoch die pflege und das auftreten
zum beispiel kann man nicht gut rüberkommen wenn man ständig von sich denkt man sei hässlig und hätte keine chance und sich selbst dadurch vollkommen vernachlässigen...
ich finds auch blöd wenn sich frauen zu dick finden entweder man macht was dagegen oder findet sich damit ab

ich hab andere kreterien was meinen geschmack bei frauen angeht...dunkles haar und dunkle augen x3(was allerdings kein muss ist^^ist nur ne schwäche =3 wichtiger sind charater, einpaar gemeinsame hobbys und ziele

bis dann und liebe grüß^^




Von:   abgemeldet 14.07.2008 14:24
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
wieviel sie wiegt ist mir egal,hauptsache man siehts nicht xDDDDDDDDDDDDDDDDDD wegrofl

nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.
Klick->http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=249824 ^^ ... XD un noch eins:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=251177



Von:   abgemeldet 14.07.2008 21:32
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
ich selber wiege zur zeit 56-57 kilo bei einer größe von 168 cm. mein gewicht schwnakt immer. aber ich weiß nicht ob das normal ist. bin selbst zwar unzufrieden, aber bei einigen mädels ist es auch so, dass sie durch sport viel muskelmasse mit sich tragen.



Von:    Shadow_Gaia 14.07.2008 22:04
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
@SweetSymphony: Ich denke, das Schwanken ist normal :) Ist zumindest bei mir genauso und ich bin im Allgemeinen ein sehr gesunder Mensch. XD Liegt aber bei mir wohl auch zu nem guten Teil am Sport, kaum komm ich mal ein paar Wochen nicht dazu, werde ich leichter... aber das bringt mir halt auch nix. ;)



Von:    GreenBerry 15.07.2008 07:26
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet

Ich habe fast die selbe Köpergröße (1,67) und wog auch mal um die 57/58 Kilo. Das war bei mir normal Gewicht. Und ich weiss noch wie ich ausgerechnet habe das 55 Kilo Idealgewicht wären aber das habe ich nicht hinbekommen. ^^°
Im Gegenteil, ich habe die böse 60-Kilo-Marke überschreitten. ;) Dabei war es das größte Tabu für mich, aber viele Faktoren haben halt dazu geführt das ich zu nahm: neuer Freund. zu viele Süßigkeiten, Umzug, Krankheit meines Vaters und vieles was mich sonst noch so beschäftigt hat, da war keine Zeit drauf zu achten was man wiegt.

Fazit: Ich mochte mich vorher lieber, heisst aber nicht das ich mich zwingend hässlich fühle nur einfach unwohler, obwohl es quatsch ist. Denn ich bin immer noch "schlank" habe Kurven wie es sich gehört. Trotzdem nehme ich die ca. 5 Kilo wieder ab.

Gewicht ist immer eine Sache des wohfühlens und natürlich der Gesundheit. :/ Jeder ist selbst für sich verantwortlich in der Hinsicht, aber wenn es um die Gesundheit geht sollte man schon was dafür tun.

Ich sehe es ja an meinem Freund, er hat mit sehr starkem Übergewicht zu kämpfen, aber schon bevor wir zusammen kamen. Aber es nützt nichts zu meckern und zu warten ehe die Belastungen zu groß werden. Man muss selbst agieren.




Von:   abgemeldet 15.07.2008 09:24
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
@GreenBerry
Ja, ich hätte auch gerne etwas weniger. Aber was mich interessiert, wieso ist dein Freund dran schuld? Böse Männerwelt^^. bei mir war es die Abschlussprüfung und meine nächtliche Schlaflosigkeit. Ich bin eine Nachtwandlerin. Das Betse war, als ich mir mal morgens um halb 4 Grieß gemacht habe XD

Aber wie gesagt, man ist nie zu dick, wenn man sich in seiner Haut wohlfühlt^^



Von:   abgemeldet 15.07.2008 10:50
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 

> . Das Betse war, als ich mir mal morgens um halb 4 Grieß gemacht habe XD

LOL, nuja, sowas wandert dann natürlich direkt in die Reserven... ;)
Also ich bin zwar was größer als ihr (1,75m) wiege aber um den Dreh genauso viel wie ihr. Ich hab bei 61 angefangen und bin jetz bei 57 (ja, es mag euch vll lächerlich erscheinen, dass ich abnehmen will, aber ich hab mich nunmal nicht wohl gefühlt, also verändere ich was, damit sich meine Selbsteinschätzung ändert - mager bin ich auf jeden fall nicht, bin vom BMI hernoch im Normalbereich...)

Also wenn ich ganz normales Essverhalten im moment an den Tag legen würde, würd ich wohl zwischen den Hauptmahlzeiten immer irgendwas Süßes in mich reinstopfen... Könnte daran liegen, dass ich gerade Klausurenphase habe, aber is echt schlimm ; ) Nur hab ich halt bestimmte Regeln aufgestellt - zBsp dass ich nach 20:00 nix mehr esse (ausser saure Gurken wenn es ganz schlimm wird ^^) oder auch zwischen 12 und 14:00 esse (dann soll der stoffwechsel am besten laufen..)

Nuja, ich find ein mädchen sollte soviel wiegen wie es sich wohl fühlt (solange es nicht übergewichtig oder untergewichtig ist, wegen der gesundheitsrisiken). Viele wissen gar nicht, dass eine Essstörung gar nicht unbedingt "direkt " Bulimie oder Magersucht sein muss. Wenn man sich den ganzen Tag mit essen beschäftigt - sehr oft daran denkt, dann ist das quasi schon eine Essstörung, weil man kein normales Verhältnis zum essen hat.



~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~



Von:    Majeh-King-Of-Hell 15.07.2008 12:16
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir gestern und sonst auch viele dokus zum thema diät angesehen
deswegen geb ich mal tips die ich so aufgeschnappt habe
gefähhrlich an diäten ist das wenn man wenniger kalorien zu sich nimmt der stoffwechsel leider nicht zuerst an die fettreserven des körpers geht sondern zuerst die nahrung im magen, dann einige reserven in der leber da diese schnell zur verfügung stehen dann die energie im blut, dann ist auch viel energie in den muskeln, also baut der körper diese teilweise ab,man denkt zwar das wenn man weniger wiegt fett abgebaut hat...
aber das ist ein irrtum, froh durch das wenigere gewicht denkt man man kann wieder essen und baut damit die fettdepos auf
der sogenannte jojo effekt
man müsste ca 24 stunden nichts essen bis der körper beginnt die fettdepos für den stoffwechsel zu nutzen
ist eigentlich sehr gemein vom körper lässt sich aber nicht ändern

das einzige mittel das zu verhindern ist ein ausgleichendes maß an bewusstem essen, ausdauer und krafttraining

hoffe damit hab ich wem geholfen =)



Von:   abgemeldet 15.07.2008 15:39
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Ich mach gerade ein Abnehmprogramm meiner Krankenkasse mit, da lernt man auch ziemlich viel.^^

Habs geschafft meine Ernährung soweit umzustellen, dass ich alle "Fettfallen" ausgebaut habe....... essen tu ich immer noch wie ein Scheunendrescher, aber mit weniger Fett eben. Fazit: Die Pfunde schmelzen.....langsam aber stetig.

Ein Tipp: Viel trinken hilft schon, da der Körper dann aus irgendeinem Grund, das Fett, das man isst, nicht so gut abspeichern kann.



Von:   abgemeldet 17.07.2008 13:53
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
hm also ich mags wenn ein mädchen leicht is.. dann kann man sie so schön rumtragen und wenn sie auf einem liegt dann isses angenehmer
allerdings würde ich kein mädchen verschmähen wegen ihres gewichtes..lächerlich
wenns darum geht ob ein mädchen immeernoch gut aussieht wenn sie mehr wiegt dann spielt das gewicht keine rolle solang sie nicht wirklich zu übergewichtig ist
'Trendy' ist ein Mensch, der bereit ist, die Industrie darüber entscheiden zu lassen, was das Besondere an ihm ist.



Von:    kiwinyo 19.07.2008 17:33
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Nachdem alle so wenig wiegen:
Ich bin 1,65 groß und wiege 64 Kilo >D
Ja und vllt schwabbelt da ein bisschen was, aber wisst ihr was?Das ist mir egal.
Zuletzt geändert: 09.01.2013 18:39:49



Von:   abgemeldet 20.07.2008 22:37
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Also ein Mädchen sollte in jedem Fall 10kg weniger als der jeweilige Freund wiegen, ich mein bei zwei Walen ist es vielleicht egal ob die gleich viel wiegen, aber bei normal gebauten Menschen wäre es schon ein bisschen hässlich wenn sie genauso viel wiegt und nicht mehr dieses zierliche, liebevolle Erscheinungsbild hat, sondern eher einer Dampfwalze gleicht.



Von:   abgemeldet 20.07.2008 22:42
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
> Also ein Mädchen sollte in jedem Fall 10kg weniger als der jeweilige Freund wiegen, ich mein bei zwei Walen ist es vielleicht egal ob die gleich viel wiegen, aber bei normal gebauten Menschen wäre es schon ein bisschen hässlich wenn sie genauso viel wiegt und nicht mehr dieses zierliche, liebevolle Erscheinungsbild hat, sondern eher einer Dampfwalze gleicht.

das ist ja mal totaler blödsinn. sry.
aber mein Freund wiegt viel zu wenig, für seine Größe... deswegen muss ich auch total untergewichtig sein?!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22



Zurück