Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie bist du zu STAR WARS gekommen?

Eröffnet am: 24.07.2005 11:22
Letzte Reaktion: 10.07.2012 14:45
Beiträge: 215
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Star Wars




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 18.01.2006 20:38
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Also ich komme ja aus Polen.... und als ich mit 4 in den Kindergarten kam, verstand ich kein Wort auf deutsch...das war im Jahr 1984.... damals setzte ich mich zu einem Jungen namens Nils...der hatte fast jeden Tag neues Spielzeug...einmal so kleine Männer, zu denen er sagte "Krickta sterne"... 1986 lieh dann mein Vater den ersten Teil in der Videothek aus und ich verliebte mich sofort in die beiden Roboter und dachte auch dass es sich bei Darth Vader um einen Roboter handelte...

1989 dann liefen die Filme zum ersten Mal im FreeTV bei Sat1 und ich nahm sie mir auf und guckte sie bis zum Umfallen!



Von:   abgemeldet 19.01.2006 00:00
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Naja, erst einmal waren meine Eltern Schuld. Die haben mir die Filme zeigen wollen, nur als Kind hab ich bei manchen Filmen panische Angst bekommen. Ab der Stelle mit der Spritze konnt ich nicht mehr weiter schauen.
In der Schule gabs dann einmal ne Star Wars Nacht, nur ich konnte damals noch kein Englisch und dacht mir, was ist das denn fürn Käse, da will ich nicht mitschauen, da ich das vorher immer nur als Krieg der Sterne gekannt hatte. Als ich dann aber im nächsten Jahr wieder nicht mitschauen wollte, hab ich dann mitten drin doch mal reingespickelt und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen.
Doch ich wollte schon von Anfang an die Filme sehn. Also hab ich meine Eltern mehr noch als zuvor genervt, Krieg der Sterne wieder weiter zu schauen, da ich nun auch den Namen wieder wusste^^.
Dann hab ich sie endlich sehen können und ich habe sie geliebt. Und damit basta. (Liest ja sowieso keiner, oder?)
Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD



Von:   abgemeldet 19.01.2006 09:13
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
doch, ich habs gelesen....



Von:   abgemeldet 19.01.2006 13:04
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
hab mir auch die mühe gemacht *gg*



Von:   abgemeldet 19.01.2006 14:09
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Kennt ihr auch die Star Wars-Bücher?
Ich hab ein Buch von der Vorgeschichte von Han Solo gelesen (k.A mehr wie das hiess^^) Ich fands ziemlich gut. Die Autorin hat das Buch erst nach den Filmen geschrieben und sie hat Han Solos Chara genau getroffen^^

Ausserdem les ich grad eine Verarschung von SW^^ "Star Warped" *lol* is ganz gut, aber teilweise etwas übertrieben^^



Von:   abgemeldet 01.02.2006 08:34
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
> Kennt ihr auch die Star Wars-Bücher?

ich kenne jede menge star wars bücher! zu denen bin ich aber durch einen totalen zufall gekommen. ^^ ich war einkaufen, wollte eigentlich klamotten kaufen. weil ich aber einen kalender auch als geschenk gebraucht hab war ich im buchladen. und da hat mich dann ein star wars buch angelacht: timothy Zahn, die dunkle seite der macht. weil ich zu der zeit einfach ALLES gekauft hab auf dem star wars stand hab ich das buch gekauft. natürlich erst mal nix geblickt, weil es ja das mittlere von 3 büchern ist. aber mit dem ersten buch oder film anfangen ist ja schließlich langwelig ^.~
als ich dann festgestellt hab, dass es ganze reihen von büchern gibt bin ich IMMER in den buchladen gegangen. ^^

an die mangas bin ich auch nur durch zufall gekommen *g* mein kleiner bruder meinte in der edeka mal: schau mal, da gibt es star wars zum ausmalen *g*. wurde selbstverständlich gleich gekauft!
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:   abgemeldet 04.02.2006 19:00
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
löl
also eigentlich wollt ich star wars nie sehn
hab mich immer geweigert dagegen
(mitlerweile weiß ich das das ein groooßer fehler war ^^)
aber dann war ich irgendwann vor laanger zeit mit meinen eltern im kino
und wir wollten uns irgendwas anschaun
und ich wollt sie verarschen und hab spaßhalber gesagt das wir uns ja star wars anschaun könnten
und so schnell konnt ich gar nicht schaun da war mein vater auch schon karten kaufen *rofl*
ich war ur geschockt und hab gedacht ich hab grad die ur scheiße gebaut
aber wie gesagt das is schon laaaange her
da war ich noch ganz klein und wusste nicht was cool is ^^
mitlerweile hab ich nie bereut mir das angeschaut zu haben
und kann schon fast mitsprechen bei allem ^^

...Auch wenn meine Kehle zu zerreißen droht werde ich weiter schreien bis mich diese verrottende Welt versteht...



Von:    Nocturnella 06.02.2006 17:41
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
oh mann--- das ist schwer... ich bin sozusagen damit aufgewachsen^^
meine tante (sie ist eigentlich mehr eine schwester, da sie auch bei uns gewohnt hat^^) war fan davon und hat sich das auch immer ausgeliehen und hat es geguckt... und ich dann auch^^ natürlich hab ich damals nicht wirklich verstanden worum es eigentlich geht... ich weiß nur, dass ich immer wie leia sein wollte^^ ich fand das outfit im 6. teil immer voll geil! naja... ich glaub ich könnte mir jetzt ein leben ohne star wars gar nicht mehr vorstellen...
deswegen war ich auch so richtigfroh als episode 1 rauskam! war natürlich sofort im kino und hab mich prompt in obi wan verliebt^^ (ewan mcgregor ist einfach toll! besonders in moulin rouge)
das wars
http://animexx.4players.de/community.php/selbsthilfegruppe/beschreibung/
Brauchst du Hilfe bei deinen Fanarts? Hast du Fragen zum Thema Fanarts? Oder brauchst du einfach mal kunstruktive Kritiken? Dann schau mal hier vorbei!



Von:    Ragemerize 22.02.2006 14:49
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Durch meinen Vater.Er hat mir die alten Teile vorgeschlagen und dann hab ich sie gesehen.Musste danach natürlich alle neuen Teile im Kino sehen~
X33
Everything that has a beginning has an end.
THE MATRIX HAS YOU!



Von:   abgemeldet 24.04.2006 16:00
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Bei mir liegt dat wohl irgendwie in der Familie ^^
Mein Dad hat das immer mit meinem Bruder geguckt dann hab ich..als ich so 7 war mir mal mit Lukas (<<<---Bruder) Teil vier reingezogen und ab da an war ich totaler star wars fan ^^



Von:    badehaubendealer 25.04.2006 12:29
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
ich war acht, glaube ich, als mir ein damals gleichjähriger Freund von StarWars erzählte. Er erzählte mir von den Ewoks, ich musste RotJ dann unbedingt sehen, und ich fand die damals irgendwie cool o_O

als dann Episode 1 ins Kino kam, musste ich den auch sehen, klar, und dann liefen daraufhin die nächsten Teile im Fernsehen, so dass ich sie alle gesehen hatte. Das war vor sieben Jahren...

durch ein Forum bin ich dann auf die Bücher aufmerksam geworden, das war vor sechs Jahren. Seitdem muss ich alle Bücher, alle Comics und alle alles lesen, sehen, haben (und mittlerweile ist das auch ziemlich der Fall :))...



Von:   abgemeldet 25.04.2006 14:58
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 

> als dann Episode 1 ins Kino kam, musste ich den auch sehen, klar, und dann liefen daraufhin die nächsten Teile im Fernsehen, so dass ich sie alle gesehen hatte. Das war vor sieben Jahren...

das ist kein wunder, dass die teile im fernsehen liefen.
Pro 7 bringt sie ja ganz brav jedes jahr zu ostern *freu*
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:   abgemeldet 25.04.2006 19:51
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
das ganze nahm bei mir vor einem jahr ihren lauf, als freunde von mir wollten, dass ich auch mal star wars sehe. hab damals teil eins und zwei gesehn, hab den dritten aber im kino nicht sehen können, der zu der zeit lief.
dann, vor einigen wochen, hab ich mir I und II wieder angesehen, weil ich schon wieder so viel vergessen hatte, und vor kurzem hab ich III auch noch gesehen, aber Vader war nicht so super, also der teil war etwas unschön...
"Jeder Mensch kann sich selbst, sein Schicksal und seine Zukunft gezielt beeinflussen."



Von:    klein_pluto 25.04.2006 22:18
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte damit überhaupt NIX zu tun. Das ist gar nicht mein Thema. Das ist gar nicht mein Gebiet. Und ich kannte KEINEN einzigen der Filme. Weder alte noch neue. Ich kannte nix aber auch überhaupt nix von dieser Geschichte.
Ich wollte damit auch nix zu tun haben, weil.. die Richtung SciFi und dieser Kram interessiert mich einfach nicht.

Und welchen Teil habe ich zuerst gesehen? Letztes Jahr im Kino Epi III. Weil ein Kumpel mich unbedingt mitnehmen wollte. Ich hab' einfach mal Ja gesagt. Und kam raus und hab' gar nix kapiert. Und war.. verwirrt @_____@.

So.. zum Glück liefen jetzt neulich im Tv alle Teile, bis auf Epi III halt. Ich bin begeistert. Wie konnte ich diese Filme nur noch nie gesehen haben!
"Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen!" [Harry&Sally]
Zuletzt geändert: 25.04.2006 22:20:23



Von:    Momo-Pi 27.04.2006 17:09
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
also bei mir ist mein älterer bruder "schuld"... dass erste mal als ich mit star wars in berührung kam war ich so 4 oder 5(oh man is das schon laange her), mein bruder bekam die alte trilogie nämlich mal auf video geschenkt und war total begeistert(na ja er war damals 10 und welcher kleine junge wäre da net begeistert gewesen *g*)... nu ja wie kleine geschwister nun mal so sind(nein ich meine jetzt net nervig und anhänglich^^), mußte ich es halt auch unbedingt gucken... und schwubs war ich auch vom star wars fieber gepackt...okay damals hab ich bestimmt noch net so wirklich mitbekommen worums geht aber fasziniert hat es mich doch irgendwo, weil es halt net typisch sci-fi war(womit ich absolut nix anfangen kann, star trek z.b. interessiert mich kein stück)... nu ja seit dem sind ein paar jahre vergangen und ich schau die ur-trilogie immer noch sehr gerne(ich will mal lieber nicht nachrechnen wie oft ich die filme schon gesehen hab*lalala*)...

momo





Von:    Yumeko 28.04.2006 16:35
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Hm, gute Frage eigendlich ^^

Also ich war ja von Star Wars zunächst nicht sonderlich begeistert. Damals war mein kleiner Bruder total vernarrt in alles was mit Star Wars zu tun hat (ist er auch heute noch teilweise) und ich war mehr oder minder gezwungen mir das auch mal anzusehen.

Und irgendwie hat es eine fesselnde Wirkung gehabt Oo#
Spätestens seit "Die Rückkehr der Jediritter" muss ich sagen: Hut ab Georg Lucas *_*
Einer der wenigen Sci-Fi Filme die ich echt immer und immer wieder gerne sehe *Fähnchen Schwenk*
Zwar ist die neue Trilogie nicht schlecht, aber nichts geht über die erste ^-^
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~



Von:   abgemeldet 30.04.2006 23:08
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
hm nun ja also das war so.

Ich bin ja so ein Sci-Fi Fan, und ich zappte vor ein paar Jahren mal im TV rum und sah Episode Vier.
Fand es sofort cool vorallem mit den Lichtschwertern.
Seitdem bin ich großer Star Wars Fan.
Kingdom Hearts is das Geilste Game der Welt^^

So wie ToS, Dragon Quest, FF und viele mehr.

Anime und MAnga über alles.



Von:   abgemeldet 03.05.2006 13:29
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Also i bin durch mei cousine drauf kumman
da war i .. 14 *glaub i* und seit dem bin ich
eigentlich durch und durch starwars-fan!!!



Von:    Choda 03.05.2006 14:21
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Jo, ich gehör auch dazu, bin schon seit ich klein bin ein Star Wars Fan, ich kann es nicht in Jahre fassen, da ich wirklich nicht mehr weiß welches Jahr es damals, ja vergesslich ohne ende, aber es ist schon einige Jahre her.
Ach wie ich dazu gekommen bin, da fragt mal meine drei älteren Brüder, die haben nämlich alles was mit Sci Fic zu tuun hat geschaut und da ist auch Star Wars nicht an mir vorbei gekommen, was soll man machen als Mädel kann man sich nicht immer gegen die älteren Brüder werden, aber ich finde Star Wars einfach nur gut und das hab ich meinen Brüdern zuverdanken *Star Wars Fähnchen schwenkt*



Von:   abgemeldet 10.05.2006 13:00
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 

> Ach wie ich dazu gekommen bin, da fragt mal meine drei älteren Brüder, die haben nämlich alles was mit Sci Fic zu tuun hat geschaut und da ist auch Star Wars nicht an mir vorbei gekommen, was soll man machen als Mädel kann man sich nicht immer gegen die älteren Brüder werden, aber ich finde Star Wars einfach nur gut und das hab ich meinen Brüdern zuverdanken *Star Wars Fähnchen schwenkt*

*lach* in dem fall gar nicht schlecht, man muss sich also nicht immer nur gegen die brüder wehren *g*
ich hab auch versucht meinen bruder zu star wars zu bringen. er mag's auch ganz gerne, aber fan ist er nicht wirklich T.T ich habe versagt...

Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    FaiyeValentine 14.05.2006 21:12
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Also....erst mochte ich star wars ja ma überhaubt nicht*rot werd* dachte immer, das wär sowasd ähnliches wie Star trek oda so*net haun, weiß´wie doof ich war* als ich mal bei einer freundin übernachtet habe, wollte sie unbedingt Star wars von anfang an kucken*ab episode 1* da musste ich ja wohl mit kuckn und fand das alles andere als Star trek*mich selber haut* dann habe ich alle episoden*1-5 am selben WE gekuckt und konnte es nicht mehr auf den letzen teil abwarten, der gerade im richtigen mom im kino lief^__^ ja...so war das^^
Jahuuu*grüzz Chiisai_Miyavi, Aine-in-Love und GodsDamnedAngel!
hehe*drop*

Kuck ma und schreibe/male watt rein^__^ Thx xD
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=60495



Von:   abgemeldet 18.05.2006 22:35
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Hi! Also ich hab die alten Episoden noch früher heimlich am Fernseher angeguggt und fand die damals schon so spannend. Leider konnte ich nur immer so etwa 20 Minutensequenzen anschaun, dann hats meine Mum gemerkt. Vor EP I habe ich dann Tag und Nacht an meiner Star Wars Seite rumgebastelt. Anfangs konnte ich mich mit den neuen Episoden nicht so anfreunden. Aber EP III hat EP I und II wieder wettgemacht.



Von:    klein_pluto 18.05.2006 22:38
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
> Also....erst mochte ich star wars ja ma überhaubt nicht*rot werd* > dachte immer, das wär sowasd ähnliches wie Star trek oda so*net haun, weiß´wie doof ich war*

Man, ging mir genauso. Ich war voll von Vorurteilen und vorallem dachte ich aber: Es sei genau das selbe wie Star Trek, nur dass das die Serie davon ist oder so. Voll bekloppt. Ich bereue es total, dass ich da so Vorurteile hatte und es nicht früher entdeckt habe.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky]





Von:   abgemeldet 19.05.2006 13:48
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
meine freundin hat mir davon erzählt.Ich hab mir mal die vorschau angegucktund sofort gesagt,dassich es scheiße finde.Jetzt hab ich esdoch mal angegucktund finde esso was von geil und bekomme nie genug davon.



Von:    Papa-Baer 19.05.2006 23:33
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch den ersten teil auf Sat1 gesehen und war voll begeistert
hab se dann alls se als SE rauskammen alls box gekauft und Episode I+II+III dann im kino angeguckt
und ich warte auf ne 6er DVD box
aber wer weiss ob das je der fall sein wird

und wie waere es mit episode 7
er kann ja noch weiter machen
hat ja noch genug stoff
Zuletzt geändert: 19.05.2006 23:40:44



Von:    badehaubendealer 20.05.2006 20:39
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
vergiss es, es wird nie eine Episode 7 geben, das ist ein uraltes, aber hartnäckiges Gerücht... ungefähr so wie das Monster von Loch Ness: Jeder weiß, dass es Schwachsinn gibt, aber trotzdem reden die Leute immer wieder darüber...



Von:    Papa-Baer 20.05.2006 23:50
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
was ist mit dem erben des imperiums
general Thrawn (glaub der hieß so )
wär doch ne lustige sache da mal nen film draus zumachen



Von:   abgemeldet 08.06.2006 13:01
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
> was ist mit dem erben des imperiums
> general Thrawn (glaub der hieß so )
> wär doch ne lustige sache da mal nen film draus zumachen

Das wäre aber nicht wirklich Episode 7 im Sinne von GL. mit den Folgebüchern hat GL ja nix zu tun.
Andererseits ist das Buch (die ganze Trilogie) so komplex, dass man da keinen Film draus machen sollte. -.-
Und wären nicht viele Zahn-Fans enttäuscht, wenn Lucas' Geschichte dann auf einmal ganz anders wäre?

Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    Schrippe 08.06.2006 17:06
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Nicht ich bin zu Star wars gekommen, sonders STar wars zu mir har har har XD
- "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?"
- "Du hast 'Ja' gesagt."
- "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!"
- "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst."




Von:   abgemeldet 08.06.2006 20:59
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
> Nicht ich bin zu Star wars gekommen, sonders STar wars zu mir har har har XD

haha, wie das?
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück