Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie bist du zu STAR WARS gekommen?

Eröffnet am: 24.07.2005 11:22
Letzte Reaktion: 10.07.2012 14:45
Beiträge: 215
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Star Wars




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 09.06.2007 19:30
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
oje^^
mein freund mag die filme und jedes mal wenn ich zu ihm kam
haben wir jedes mal 1 film angeschaut, bis wir alle 6 hatten Oo
naja, wenn mans so sieht hat er mich dazu gezwungen, weil ich
davor SW überhaut nicht ausstehen konnte *nicht haun*^^



Von:    Murtagh 16.06.2007 17:37
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Endlich kann ich auch was zu diesem Thema beitragen, XD

Ich bin zu Star Wars gekommen, weil es Kult ist. Irgendwie kennt jeder das, nur ich hatte noch keinen Film gesehen( bzw. ich hatte mal einen angefangen, aber den fand ich doof).

Also hab ich beschlossen, mir die Reihe mal anzusehen, und hab gestern Teil 1 geguckt.

Und ich fands nicht mehr so schlecht wie beim ersten Mal schauen, auch wenn ich wohl nie zum Hardcore- Fan werde( dazu liegt mit dieser SciFi- Bereich zu wenig).

Ich werd die anderen Teile auch noch schauen, :)

Meine Lieblingscharas nach dem ersten Teil sind Qui-Gon Jinn und Jar Jar Binks.
' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly.
' Maybe, you can't really know, can you?'
~ ERAGON



Von:   abgemeldet 20.06.2007 00:23
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Erm ... Gute Frage. xxD
Ich glaub', mich hat die Kinovorschau auf Episode 3 derart inspiriert, dass ich den Film unbedingt sehen wollte.
Joah und somit hab' ich dann einfach mit dieser Episode angefangen und nach und nach die Anderen gesehen.
Der Film hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen. ^^'



Von:   abgemeldet 21.06.2007 20:16
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
mein Dad hat mir und meinem bruder im zarten alten von 9 oder 10 jahren Episode IV vorgeführt und ich war Hin und Weg! so etwas cooles hatte ich bis dahin nicht gesehen und die begeisterung is bis heute geblieben!!!




Von:   abgemeldet 19.07.2007 03:05
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich war 7 Jahre alt. Mein Bruder, der neun Jahre älter ist, als ich es bin, hat mir die alten Filme vorgespielt (Video), und ich fand die toll. Ich behaupte nicht, dass ich sie damals schon verstanden habe, aber ich habe mir auch die Comics später gekauft, und sie gelesen. Dann... Episode I. Und was macht mein Bruder?
Er geht tatsächlich mit seinem neunjährigen Bruder in's Kino, yeah!
Den habe ich definitiv verstanden, ich wußte damals ja, dass er vor Episode IV-VI handelt. Wieso der erste Film später gedreht wurde, das hab ich damals nur nicht gecheckt. Heute ist klar, dass es ursprünglich nicht so gedacht war, aber 1999... ?
Nicht für mich. Aber ich sollte mich wohl bei meinem Bruder bedanken... naja, mach ich ohnehin nicht, wieso also drüber nachdenken? ;)


Jedenfalls habe ich dieser frühen Erfahrung zu verdanken, dass ich heute bei animexx so viel Spaß mit anderen Fans wie z.B. -Lorraine-, oder Ace12 habe, oder auch _Tonks_, oder andere. Z.B. in dem RPG...
*auf Signatur deut*
Star Wars ist einfach nur toll, und die Comics lese ich noch heute! :D



Von:   abgemeldet 19.07.2007 16:39
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Des war voll lustig. Weil mein erster StarWars Film genialer weise Episode 1 war. Mein Dad kam eines Tages heim und sagte. Er hat einen Film dabei. Eher was für meinen jüngeren Bruder. Na ja dann hab ich gedacht schau ma mal und *peng*. Ich war absolut begeistert. Dann hab ich mir alle anderen reingezogen. die specials auch und hab fast jeden Samstag irgendeinen Star Wars Film geschaut. Mittlerweile mag ich den Kopfgeldjäger Jango Fett am liebsten und Darth Vader natürlich. (Von Anfang an). Darth Maul ist auch cool. Jo dann hat meine Mum eine Bekannte gehabt, der ihr Lebensgefährte ist totaler StarWars Fan und der hat seinen Keller voll von Figuren, Postern, Filmen. (Auch eine lebensecht große Figur von Darth Vader und Yoda). Dann war ich Fan!!


cucu
syl



Von:    Haibane-Renmei 10.08.2007 14:49
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Ich bin dazu gekommen kurz befor "Starwars Die dunkle Bedrohung" in die Kinos kam. Mein Vater hat dann die Folgen 4 bis 6 gekauft, die wir uns an einem abend reingezogen haben. Und zwar am selben Tag als wir den ersten Teil im Kino sahen. Aber ich mag die Spiele lieber als die Filme. Ich mag die Gamecubespiele von Factor 5. Da darf man den Todesstern gleich zweimal in ein Schrotthaufen verwandeln.



Von:    Sironi19 11.08.2007 20:02
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Wie ich zu Star Wars gekommen bin? Bei meinen Eltern ist das kein Wunder. Ich glaube fast, Star Wars war der erste Film, den ich wirklich gesehen und kapiert habe. Mein Vater hat mich einfach davor gesetzt und mir anschließend all seine Bücher ins Zimmer gelegt. Und da ich ein sehr begeisteter Leser bin, habe ich die Bücher alle verschlungen und wollte die Filme bestimmt 100 Mal im Kino sehen^^
Jetzt hat sich meine Star Wars Krankheit gelegt, aber ich guck mir die Filme immer noch an und lese auch noch die Bücher.
Mein Herz schlägt schon seit Jahren nur noch für Herr der Ringe^^
Aber Star Wars ist trotzdem gut.
Zähl mal bis 10, ich brauch 'ne halbe Stunde Ruhe



Von:   abgemeldet 13.08.2007 11:22
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich war damals 3 oder 4 und hab zum ersten mal Die Rückkehr der Jediritter gesehen, damals mit nur einer Werbeunterbrechung und auf Sat 1. Herrlich.

Von da an haben mein Bruder und ich oft die VHS mit den Aufnahmen aus dem Schrank gekramt und die Filme auf & ab geschaut. Bin sozusagen damit aufgewachsen.
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.



Von:    Satnel 16.08.2007 21:48
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Ist eigentlich ganz witzig. Es lief zeitgleich irgendeine Faschingssendung und Star Wars. Meine Schwester wollte sich unbedingt Star Wars anssehen, aber ich war die ältere und so musste sie sich die Faschingssendung ansehen. Am nächsten Tag war dann die Wiederholung von Star Wars und ich hab ihn mir angesehen und das schiefe Grinsen von Harrison Ford hat mich sofort in seinen Bann gezogen. *Seufz*
Seitdem hab ich mir alle Filme angesehen und so gut wie sämtliche Bücher gelesen.
Das lustige daran ist aber, dass meine Schwester Star Wars verabscheut, seit ich so versessen darauf bin.

Lg Satnel
Life is a game. Take it easy!



Von:    Blacky_kun 23.08.2007 23:58
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
auch bei mir hat mein papa damit angefangen....
zum Glück XD
ich glaub, den ersten, den ich gesehn hab, war ep. 5....
als dann mal zu ostern die ep 4-6 liefen, hab ich sie mir zusammen mit meinem papa angeschaut und gucke sie heute auch noch gerne^^
am liebsten aus ep.1 das pot-rennen...XD

mein absoluter lieblings chara ist jaja bings XD
Keiner ist unnütz,
ich kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.



Von:   abgemeldet 24.08.2007 00:56
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
ich hab den fernsehr angemacht
Das Leben ist ein scheis spiel mit cooler grafik
o. z. von 0815



Von:    WinchestersColt 24.08.2007 11:47
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Also ich kenne es eigentlich schon seit der grundschule...ich war nie fan davon und hab immer gemeckert *bitte nicht hauen XD* trtotzdem haben wir in der grundschule immer gespielt das wir jedi wären und mit stöchchen gekämpft...jaja Kinder aus der erst und 2 klasse...-.- .je älter ich wurde desto weniger hat man das gespielt und sich gar nicht dafür interessiert. Und dann ein paar jahre später (als ich so um die 14-15 war XD) hab ich episode 2 gesehen und ja...wegen Hayden Christensen (ANakin hat alles angefange). Trotzdem hatte sich der wahn irgendwan wieder gelegt bis ich mir alle filme mal ganz reingezogen hatte und es mich dann voll erwischt hat. XD tja....erst immer gemeckert und später gefälls einem....XD



Von:    Morathi 25.08.2007 14:53
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Fuer mich war Star Wars frueher mehr Jungensache. Aber da ich einen kleinen Bruder habe, war ich nicht voellig abgeneigt. Als dann irgendwann einmal die letzten drei Filme im Fernsehen liefen wollte mein Bruder den 4. eben unbedingt ansehen. Wir durften an dem Abend nur einen Film ansehen, also habe ich irgendwie mitgeguckt. Und ich war begeistert!! Ich klebte praktisch an dem Bildschirm XD Und nachdem wir ihn uns auf ORF angeguckt hatten haben wir auf PRO7 umgeschaltet und ihn da nochmal angesehen XD Und heute habe ich lauter Poster im Zimmer und einige von den Filmen *allerdings noch auf VHS ~~*
Ich war damals wirklich total in Luke verschosse XD und finds selbst heute nicht schlimm *grins* selbst wenn einige Leute um mich herum das gar nicht verstehen koennen XD
Es ist mir gleich, ob du es bemerkst,
aber erlaube mir weiterhin,
dich aus der Ferne zu betrachten!

www.textcontest.de !!!!!!! (Esther Klein)



Von:   abgemeldet 25.08.2007 15:13
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
ESB im Kino gesehen. Und spontan drauf hängengeblieben.
Lips I kiss, just another plague
Love can't fix the holes they made



Von:   abgemeldet 25.08.2007 22:07
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
ich habe vier jahre in brasilien verbracht und die einzigen filme die wir auf deutsch hatten waren die ersten star wars filme -.-''
tja...da guckt man halt das was da ist, dadurch konnte ich in der grundschule schon alle texte fast auswendig runterbeten*drop*
This story is a grand epic
of the kingdom of heavens,
the struggle of fallen angels
against their fare



Von:   abgemeldet 10.10.2007 19:09
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Mein Vater mochte schon immer Star Wars und hat diese Begeisterung an mich vererbt *scherz*
Wir hatten die original Videos zu Star Wars 4,5 und 6 und als mein Vater sich die angesehen hatt,bin ich dazu gekommen und fand das totel super.Da war ich so 7.



Von:    fuck 11.10.2007 11:46
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin kein Hardcore-Star Wars-Fan, finds aber eigentlich soweit recht cool. Dazu gekommen bin ich allerdings relativ unspektakulär. Free TV.
Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass.



Von:   abgemeldet 16.10.2007 20:52
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
mama + papa kucken video ...

das war ... mit 5 glaub ich XD

ich weiss noch das mir ganz schlecht war und ich deswegen lange aufbleiben durfte und film gucken XDDD



Von:    Murtagh 17.10.2007 19:22
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 


Und ich fands nicht mehr so schlecht wie beim ersten Mal schauen, auch wenn ich wohl nie zum Hardcore- Fan werde( dazu liegt mit dieser SciFi- Bereich zu wenig).

Ich muss mittlerweile meinen eigenen Post mal erneuern: ich werde DOCH zum Fan, XD

Ich kenne mittlerweile 3 Filme und lese die erste Buchreihe( Jedi Padawan) und ich versinke glücklich im Star Wars- Fansumpf, XD
You underestimate my power!

~ Star Wars III- Revenge of the Sith



Von:    DrownedWorld 15.12.2007 21:54
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Wer kann schon Star Wars wiederstehen XP



Von:    Murtagh 15.12.2007 22:43
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich nicht.

Aber ich bin sowieso anfällig, ;)
I can see us holding hands...

~ Justin Timberlake



Von:    cloudie 02.01.2008 18:02
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
mein bruder hat star wars im kino geguckt und hat sich das video gekauft. dann hab ichs auch geguckt und mochte es. dann haben wa uns noch teil 2 geholt und teil drei einfach im kino geschaut. ich bin jez also nich der ultimative super-star-wars-vernarrter sondern ein kleiner fan x) ich finds einfach toll *.*



Von:    Anurtle 15.01.2008 07:49
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Also... Mir wurde die Begeisterung schon fast in die Wiege gelegt und zwar von meinem 9 Jahre älteren Bruder. Eine meiner frühesten Kindheitserinnerungen ist, wie wir gemeinsam Star Wars VI gucken (oder Saber Rider, oder Galaxy Rangers xD). Damals war ich wohl 3 oder 4.
Meine Eltern hatten die Filme irgendwann mal auf Sat 1 aufgenommen und so haben mein Bruder und ich uns die Filme immer wieder angeguckt, wobei Episode VI am häufigsten lief. Ich lieb(t)e die Szene an der Sarlaccgrube!
Naja, so habe ich all die Jahre immer wieder mal Star Wars geguckt und irgedwann kam dann auch schon Episode i raus, den ich allerdings erst geguckt hab, als er auf Video (oder schon DVD?) raus kam. Episode II hab ich dann im Kino geguckt (grad von der Klassenreise zurück und nichtmal 24 Stunden später ins Kino) und III haben mein Bruder und ich zusammen geguckt.

Wir haben dann irgendwann die DVD Box mit den alten Episoden zu Weihnachten bekommen (leider die überarbeitete Version) und gucken die immer mal wieder (ich hab sie eben geguckt xD).

Edit: Mein Ziel ist es, die alte Fassung von Episode VI zu bekommen, weil ich mein Ewok-Lied vermisse ;.; (meine andere lieblings Szene xD)
I've got enough of this life.
Zuletzt geändert: 15.01.2008 07:51:12



Von:    -Leaf- 04.02.2008 23:26
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
ich bin damit aufgewachsen da sowohl mein vater als auch mein bruder totale science-fiction freaks sind o_O
ich wurde auch immer liebevoll als Ewok bezeichnet löl

während also andere kinder mit barbies und puppen gespielt haben .. habe ich mit meinem 'laserschwert' gespielt und bin durch ferne galaxien gezogen xD
~+~+~+~+~+
I know I've been a liar and I know I've been a fool
I hope we didn't break yet, but I'm glad we broke the rules
Zuletzt geändert: 04.02.2008 23:26:39



Von:   abgemeldet 04.02.2008 23:29
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Durch meinen Vater und meinen Onkel. Die haben mal die alten Filme angeschleppt. Wie alt ich da war, weiß ich jedoch nicht mehr :)



Von:    Peacer 11.08.2008 16:29
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Hab's mit ca. 5 Jahren zum ersten Mal mit meinem Papi geschaut xD

Seitdem jedes Jahr, obwohl wir sie mittlerweile alle auf DVD haben, auf Fernseh geschaut, wenn sie liefen^^



Von:   abgemeldet 14.08.2008 09:50
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Star Wars wird auffällig oft "weiter verrerbt". Find ich cool. Wir werden sehen ob das bei unseren Kindern dann auch klappt.
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:   abgemeldet 14.08.2008 18:41
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
ist eigentlich ganz einfach

durch meinen cousin und durch meine lehrerin^^

bei meinem cousin haben wir immer star wars spiele gezockt und bei meiner lehrerin haben mal star wars 3 geschaut (am letzten schultag hat unsere lehrerin uns eingeladen zum baden in ihrem pool im garten und zum frühstücken und dvd schauen das war vor 2 jahren) und seit dem bin ich star wars vernarrt^^

interessire mich derb für und schaue die filme hoch und ruter erst gestern und heute habe ich mir alle filme wieder mal reingezogen^^



Von:    Yurelia 14.08.2008 21:22
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Dann bist du ja noch gar nicht so lange SW-Fan, oder seh ich das falsch?
Aber so eine tolle Lehrerin hätte ich auch gerne gehabt. XD
--
 Yurelia tut dich grüßen ^^
.:Meine Homepage:.
... ??? ... ??? ... ??? ...
.:Mein Forum:.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück