Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie bist du zu STAR WARS gekommen?

Eröffnet am: 24.07.2005 11:22
Letzte Reaktion: 10.07.2012 14:45
Beiträge: 215
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Star Wars




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 08.11.2006 20:57
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ist lange her bei mir hab damals ein Spiel gehabt Die Dunkle Bedrohung und irgendwan wurde ich dann davon abhängig...jetzt bin ich ein Star Wars Fan
Selbst als ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein.



Von:    Idrial 10.11.2006 11:34
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Das kommt davon wenn der eigene Stiefvater großer Star Wars Fan ist. ich hab mir damals mit ihn die alte Triologie überarbeitet auf Video angeschaut. Als dann 99 die dunkle Bedrohung rauskam war ich vollens infiziert.
Wer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod.
(Konfuzius)




Von:   abgemeldet 15.11.2006 10:47
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
> Das kommt davon wenn der eigene Stiefvater großer Star Wars Fan ist. ich hab mir damals mit ihn die alte Triologie überarbeitet auf Video angeschaut. Als dann 99 die dunkle Bedrohung rauskam war ich vollens infiziert.


irgendwie sind ziemlich oft die eltern schuld oder?
ist star wars fan-sein vererblich? o.Ô
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:   abgemeldet 16.11.2006 20:25
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Kann sein allerdings ist bei mir keiner sonderlich interessiert an Star Wars so gesehen bin ich der einzige.
NIEMAND IST MÄCHTIGER UND GEILER ALS SHEGO



Von:    Yurelia 21.11.2006 23:40
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Habe übersehen, dass es hier mehrere Seiten gibt... *grummel* Mein eigentlicher Post steht auf Seite 5!!
Wasser ist ein Element, das fließen soll.
Wind ist ein Element, das Freiheit geben soll.
Erde ist ein Element, das Halt geben soll.
Donner ist ein Element, das den Regen begleiten soll.
Feuer ist ein Element, das mich begleiten soll.
Zuletzt geändert: 21.11.2006 23:42:47



Von:    Yurelia 21.11.2006 23:43
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
@ LordMalek: Das geht mir leider auch so... Keiner meiner Freunde oder Verwandten interessiert sich für Star Wars... Außer mein Vater vielleicht... Aber das hat in den letzten Jahren auch abgenommen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mir geht es so ähnlich wie Spieluhr... (siehe S. 2)
Allerdings war ich damals 4 Jahre älter... Ich habe die Szene, wo Luke seine Hand verlor, als erstes gesehen... Ich fands lustig... *drop* Die erste Frage, die ich meinem Vater im Zusammenhang zu Star Wars fragte war: Wo ist denn seine Hand geblieben?
Naja... Als ich älter wurde habe ich die Filme dann immer öfter gesehen... (Habe früher immer Han und Luke verwechselt... *drop*)
Und dann kam die Nachricht, dass Star Wars fortgesetzt wird! (Ich habe es damals in der Bravo gelesen... Damals habe ich noch sowas gelesen...) Oh was bin ich durch die Gegend gehüpft!!
Hiermit danke ich meinen Vater, dass er mich auf Star Wars gebracht hat. Allerdings werde ich dir nie verzeihen, dass du mir damals verschwiegen hast, dass die SW-Special Edition im Kino gezeigt wurde!! (Er wird das hier zwar eh net lesen aber egal...)

Wasser ist ein Element, das fließen soll.
Wind ist ein Element, das Freiheit geben soll.
Erde ist ein Element, das Halt geben soll.
Donner ist ein Element, das den Regen begleiten soll.
Feuer ist ein Element, das mich begleiten soll.
Zuletzt geändert: 21.11.2006 23:45:18



Von:   abgemeldet 22.11.2006 12:10
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Ich habe es *irgendwann* mal mit meinem Vater gesehen. Ich war höchstens 6 oder 7.
Ich erinnere mich noch daran das er an allen *schlimmeren* Szenen gefragt hat ob ich das sehen will oder er umschalten soll.
zB wie Luke seine Hand verliert oder wie Vader ohne Helm aussieht.

Die Faszination hat damals schon eingesetzt und ist mit Timothy Zahns ERBEN DES IMPERIUMS richtig entbrannt. Ich hab viel SW Literatur in mich herein geschaufelt und war dann auch wegen der Digital aufbereiteten Fassung wieder im Kino.

Premiere Episode 1 -> 0:01 Uhr
Premiere Episode 2 -> 0:01 Uhr
Premiere Episode 3 -> 0:01 Uhr

Diverse PC Spiele wie KNIGHTS OF THE OLD REPUBLIC knüpfen dort an.

Ich glaube diese Faszination wird niemals nach lassen. Ein Sci-fi Märchen mit fantastischen Charakteren und ein glaube an die Macht... .
Grüsse

Seifer Almasy

-= Wer den Blick hebt, sieht keine Grenzen =-



Von:    Yurelia 24.11.2006 23:21
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [gesperrt]
Avatar
 

> Ich glaube diese Faszination wird niemals nach lassen. Ein Sci-fi Märchen mit fantastischen Charakteren und ein glaube an die Macht... .

Tja, was soll ich dazu noch sagen, außer:
"Möge die Macht mit uns sein!"
Wasser ist ein Element, das fließen soll.
Wind ist ein Element, das Freiheit geben soll.
Erde ist ein Element, das Halt geben soll.
Donner ist ein Element, das den Regen begleiten soll.
Feuer ist ein Element, das mich begleiten soll.



Von:    GhostWinchester 26.12.2006 13:46
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Ich dachte zu erst: Uäh! Star Wars!
Irgendwann hat meine beste Freundin mich dazu gebracht den ersten der drei neuen Teile mit ihr zu gucken.... Und da ists passiert! Ich war auf anhieb ein Fan von Qui-Gon Jinn und Obi-Wan Kenobi.
Zudem fand ich das Podrennen genieal.^^ Natürlich habe ich mir dann die anderen beiden im Kino angesehen und die ersten Filme im Fernsehen. Tja, so schnell kanns gehen...
The force will be with you!



Von:   abgemeldet 26.12.2006 15:14
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich war als kleiner Popel fasziniert von den Raumschiffen aus SW. Hab se dann versucht aus Lego selber nachzubauen und geschichten selber zu erfinden mit luke,leia & Co und meiner Modelraumschiffserie von 94. Alles dank den alten versionen die auf Sat1 liefen. Ist halt wie ein Märchen gewesen was jedes Kind fasziniert
"Erkennt man den Wert eines Menschen daran, wie viele Tränen um ihn vergossen werden?"



Von:    Peculiaris 11.01.2007 20:16
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Mein Bruder glaubte, als ich ungefähr 12 Jahre alt war, dass er mich mit seiner Leidenschaft für Star Wars infizieren müsse, weswegen wir über drei Wochen verteilt jeden Samstag einen Film sahen.
Nach dem zweiten Teil hasste ich ihn, weil er meinte, dass ich trotz Cliffhanger eine Woche warten müsse. Da war ich schon Feuer und Flamme für die Geschichte.
Die Begeisterung für die Filme hielt an, besonders weil meine beste Freundin damals auch die erste Triologie für sich entdeckte.
Wir sind es, die herrschen,
Machen den Tag zur Nacht der Menschen,
Mit dem Willen aus der Tiefe
Und der Kraft unseres Verstandes!
~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:    Yurelia 12.01.2007 22:42
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Tja, da hast du mehr Glück als ich... In meinem Bekanntenkreis und Verwandtenkreis gibt es leider niemanden, der sich für SW interessiert... *sfz*
Wasser ist ein Element, das fließen soll.
Wind ist ein Element, das Freiheit geben soll.
Erde ist ein Element, das Halt geben soll.
Donner ist ein Element, das den Regen begleiten soll.
Feuer ist ein Element, das mich begleiten soll.



Von:   abgemeldet 12.01.2007 22:44
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Vor pfhhh .... mind 20 Jahren mal das Buch zum ersten Film gelesen und dann irgendwann mal im TV gesehen.

Die drei "neuen" SW Filme sind nicht so mein Ding, die alten schon eher aber am liebsten lese ich die SW Bücher (gibt ja etliche Romane) ^.^
FANTASY / HORROR/ SCIENCE FICTION Schreib WB - FANFICTION [ HdR, Harry Potter, Fluch der Karibik, WH 40K, Star Trek, Stargate, Quake,Doom, Bab 5, Star Wars, Starship Troopers und Andere ...]und ORGINAL GESCHICHTEN - tolle Preise zu gewinnen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237





Von:    Yurelia 12.01.2007 22:51
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Grunzechse schrieb:

Die drei "neuen" SW Filme sind nicht so mein Ding, die alten schon eher aber am liebsten lese ich die SW Bücher (gibt ja etliche Romane) ^.^

Ja, und das Gute ist, dass immer mehr auf den Büchermarkt kommen!! ^^

Wasser ist ein Element, das fließen soll.
Wind ist ein Element, das Freiheit geben soll.
Erde ist ein Element, das Halt geben soll.
Donner ist ein Element, das den Regen begleiten soll.
Feuer ist ein Element, das mich begleiten soll.



Von:   abgemeldet 12.01.2007 22:53
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
>
Grunzechse schrieb:

> Die drei "neuen" SW Filme sind nicht so mein Ding, die alten schon eher aber am liebsten lese ich die SW Bücher (gibt ja etliche Romane) ^.^
>

> Ja, und das Gute ist, dass immer mehr auf den Büchermarkt kommen!! ^^
>


Zum GLÜCK gibts wenigstens da noch Nachschub, ich liebe auch die Star Trek Romane das kannste vergessen das es da Nachschub gibt...

Mein geliebtes Warhammer 40k wurde auch eingestellt, aber wenns keine SW Romane mehr gäbe wäre das echt bitter denn dann wären meine drei Lieblingsreihen tot -.-


FANTASY / HORROR/ SCIENCE FICTION Schreib WB - FANFICTION [ HdR, Harry Potter, Fluch der Karibik, WH 40K, Star Trek, Stargate, Quake,Doom, Bab 5, Star Wars, Starship Troopers und Andere ...]und ORGINAL GESCHICHTEN - tolle Preise zu gewinnen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237





Von:    Yurelia 12.01.2007 22:56
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
*pat, *pat* Ich glaube nicht, dass die SW-Bücher irgendwann eingestellt werden! *Optimist bin* Es wird immer einen Autor geben, der über SW schreiben wird...

Nyo... Star Trek ist net so mein Fall... Aber jedem das Seine!! ^^

Wasser ist ein Element, das fließen soll.
Wind ist ein Element, das Freiheit geben soll.
Erde ist ein Element, das Halt geben soll.
Donner ist ein Element, das den Regen begleiten soll.
Feuer ist ein Element, das mich begleiten soll.



Von:   abgemeldet 12.01.2007 22:58
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich lese halt viele SF Reihen, grade hat mir ein Kumpel seine Battletech Romane vermacht :D

Geschrieben wird ja immernoch für alle Reihen aber übersetzt kaum noch und mein englisch ist fies schlecht -.-

FANTASY / HORROR/ SCIENCE FICTION Schreib WB - FANFICTION [ HdR, Harry Potter, Fluch der Karibik, WH 40K, Star Trek, Stargate, Quake,Doom, Bab 5, Star Wars, Starship Troopers und Andere ...]und ORGINAL GESCHICHTEN - tolle Preise zu gewinnen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237





Von:    Yurelia 13.01.2007 12:13
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Battletech sagt mir nu gar nix...
Aber mein Englisch ist auch nicht das beste... Die einzigen Romane, die ich auf Englisch gelesen habe, waren die ersten beiden Harry Potter-Bände... Und die hatte ich vorher schon 3x auf Deutsch gelesen... *drop*

Wasser ist ein Element, das fließen soll.
Wind ist ein Element, das Freiheit geben soll.
Erde ist ein Element, das Halt geben soll.
Donner ist ein Element, das den Regen begleiten soll.
Feuer ist ein Element, das mich begleiten soll.



Von:    Ranako 15.01.2007 19:49
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Wie ich zum Fan wurde...

Ich war ungefähr 8 Jahre als meine Eltern Star Wars geschaut haben und ich habe immer mitgeschaut. Ich fande es von da an echt cool und seit dem liebe ich regelrecht Star Wars!
*auch ein Jedi sein will*
Aber von da an fande ich Darth vader auch große Klasse!
Wenn die teuflische Dunkelheit das Land Hyrule umschliesst muss ein Bauernjunge namens Link den Held - und das Tier - das in ihm schlummert, erwecken.

Zuletzt geändert: 15.01.2007 19:49:49



Von:    Kaito_Caro 19.01.2007 20:09
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
hm.... Mein Bruder hat sich den Film immer auf Video reingezogen, manchmal sogar auf Englisch...
bei mir sind da dann zwei suchten entstanden: Star Wars, und Englisch xDDD
Jack: No. If we don't have the key, we can't open whatever it is we don't have that it unlocks. So what purpose would be served in finding whatever need be unlocked, which we don't have, without having first found the key what unlocks it?
Jack: No!!! Not good!!! Stop!! Not good!!



Von:    Yurelia 01.02.2007 00:15
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Kaito_Caro schrieb:
bei mir sind da dann zwei suchten entstanden: Star Wars, und Englisch xDDD
Okay... Star Wars kann ich ja noch verstehen... Aber Englisch??? *mich schüttel*
Nyo... Jedem das Seine...



Wasser ist ein Element, das fließen soll.
Wind ist ein Element, das Freiheit geben soll.
Erde ist ein Element, das Halt geben soll.
Donner ist ein Element, das den Regen begleiten soll.
Feuer ist ein Element, das mich begleiten soll.



Von:    matvo 13.05.2007 16:59
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Star Wars in genau dem gleichen Augenblick entdeckt wie die faszinierende Welt der Mangas. Keine Ahnung, wann es war, ein paar Jahre vor der Jahrtausendwende schätze ich, da sah ich einen Manga über die Episode 4 in der Zeitschriftenabteilung eines Supermarkts liegen. Ich war hin und weg, sowohl von dem Zeichenstil als auch von der Story, den Raumschiffen, etc. Leider war der Manga(der in vier Teilen erschien) wohl doch nicht so gut, wie ich ihn fand, denn bei der Episode 4 blieb es dann auch. Als ich dann den dazugehörigen Film zum ersten mal sah, war ich richtig enttäuscht. Die Schauspieler waren im Gegensatz zu den Mangacharakteren zu hölzern, das Lichtschwertduell war verglichen mit der energiegeladenen Begegnung von Darth Vader und Obi Wan im Manga einschläfernd.
Es dauerte seine Zeit, bis die alte Triologie mein Wohlwollen fand. Heute sind es vor allem die Bücher(die geschriebenen, nicht die westlichen Comics, die mit einem Manga nicht ansatzweise mithalten können), die mich an SW fesseln.



Von:    Miroir 13.05.2007 20:25
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Laaange Story:
September 2005: Ich komme in ne neue Klasse und lerne ein Mädchen kennen. Wir werden Freunde. Dann lerne ich ihren Bruder kennen (!) Absoluter Star Wars Fan. Hat mich überredet den Film anzugucken und schwups war ein neuer Fan geboren ^^



Von:    Yurelia 17.05.2007 21:50
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
*grins* So schnell kann das gehen... ^^
... ??? ... ??? ... ??? ...



Von:    Jien 22.05.2007 22:49
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Oh gott, star wars... dat is lange her, du.
Ich hab die alten Filme irgendwann mit 6 oder so gesehen, und danach haben meine schwester und ich uns mit den Pappkartons im großelterlichen Keller Raumschiffe gebaut :D
Und dann kam irgendwann "The Phantom Menace" raus, inklusive Merchadise, Spielzeug, Cornflakes Spezialreihe...
also auch schon seit der Kindheit (dadurch bin ich Science Fiction Fan geworden), und 2005 in Dunedin endlich mit Star Wars III vollendet (den Teddy-Film tu ich mir nicht rein! O.O)
~Claire McLeod~

Wednesday October 15, 2003 (NINE-TV)
+Beloved sister, devolved friend+
****~You will be missed~****



Von:   abgemeldet 25.05.2007 18:01
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal vor 3-4 Jahren ein special zu SW im tv gesehn und fand die story ganz interessant und ein paar freunde von mir,haben mir dann die filme gezeigt und ich war begeistert x)
Jaja, so schnell kann das gehen^^



Von:    Murtagh 28.05.2007 20:29
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich gehöre zu den wenigen Leuten, die keinen SW Film gesehen haben.

Ich plane aber, das zu ändern, ;)
' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly.
' Maybe, you can't really know, can you?'
~ ERAGON



Von:   abgemeldet 28.05.2007 21:51
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
kurzform:

1)kurzformen roxxen
2) "so" macht man kurzformen lang

3) die ersten 3 filme gesehn .. letzen 3...

4) naja , picard ist cooler :(

5) gorge lucas für doof haltend :(

6) die ersten 3, letzen 3 gesehn haben

7) naja ... finden, sisco und janeway sind cooler :(

8) lucas geldmacherei doof findent

9) irgendwo zwischen 3. und 8. Jedi Knight , dark forces kotor etc in chronologischer weise gezockt habe
Kyle Kartan und Carth O. roxxen :(
skywalker ist ne sissy :/

star wars
filme = pfui
spiele = hui

star trek
filme etc = toll
spiele = fui ( ausser elite force )
--(_/)
--(O.o)
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.




Von:   abgemeldet 03.06.2007 14:04
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
mein vater steht voll auf starwars und hat mich einfach damit angesteckt
ich find die alten teile aber besser
i KiLl YoU iF i DoN´t GeT a CoOkIe



Von:   abgemeldet 03.06.2007 21:21
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
also
hab angefangen lego star wars zu zocken
als ich danach battlefront gezockt hab hab ich mich intressiert
naja und jetzt bin ich zum jediismus übergetreten *gg*
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück