Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie bist du zu STAR WARS gekommen?

Eröffnet am: 24.07.2005 11:22
Letzte Reaktion: 10.07.2012 14:45
Beiträge: 215
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Star Wars




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    7Nine 09.06.2006 22:15
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Wie bin ich zu Star Wars gekommen.

Ich würde sagen.... weil ich einen Teil nur wegen diesen bestimmten Satz schauen wollt XD

"Nein Luke, ich bin dein Vater." - war also der Auslöser ^^°

Und dann kammen nach und nach die anderen Teile XD
Yaoi RPG, für Leute die mal was ernstes wollen. LOS BEWERBT EUCH!!!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=109799



Von:    Captain-Jack-Sparrow 11.06.2006 14:55
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
ich war 8jahre...mein vater hat des im kino..gesehn und seit dem bin ich fan!^^
.:*~ Die Bart Die ~*:.



Von:   abgemeldet 12.06.2006 08:55
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 

> "Nein Luke, ich bin dein Vater." - war also der Auslöser ^^°

es heißt nur "ICH bin dein Vater!" (mit der betonung auf dem "ich")
wird immer wieder falsch gesagt - ist einer der beliebtesten sätze aus der filmgeschichte, den es so nicht gibt (genau wie "Harry fahr den wagen vor!" wird nie gesagt aber immer wieder zitiert xD)
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    Captain-Jack-Sparrow 12.06.2006 20:26
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
nö stimmt schon so: nein luke, ICH bin dein vater!
luke so: NEEEEEEEEEEEIIIIINNN!!!!!

fertig!
.:*~ Die Bart Die ~*:.



Von:   abgemeldet 12.06.2006 21:24
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Bei mir fings eigentlich gar nicht mit den Filmen an. Hab mal einen NES zum Geburtstag geschenkt bekommen zusammen mit nem Star Wars Spiel. KA wie das hies. War son Jump&Run. Schaffte es damals zwar nicht übers dritte Level, hatte aber trotzem einen Narren daran gefressen.



Von:    Captain-Jack-Sparrow 12.06.2006 21:47
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
lol..ahanund wie findest du die filme?^^
.:*~ Die Bart Die ~*:.



Von:   abgemeldet 12.06.2006 22:19
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
öhm... hmm. also. episode 1-3 waren leider nicht das was ich erwartet habe. die kämpfe sind geil, keine frage. aber es ist mir alles zu bunt. hatte nach epi 1 fast einen epileptischen anfall (sry an alle epileptiker, nur son sprichwort von mir). mein favorit ist nummer öhm *nachzähl* 5. Liegt vielleicht daran, dass ich happy endings satt hab. ich bin auch ein ganz grosser fan von knights of the old republic. fantastische spiele. teil 1 vorallem. beim schluss vom zweiten teil hat ich so das gefühl "was? das sol das ende sein?!"



Von:    Captain-Jack-Sparrow 12.06.2006 22:21
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
öhhhhhhhhh....ich hätte gerne gehbat das darth vader ednlich siegt XDXD böse an die macht!^^
.:*~ Die Bart Die ~*:.



Von:   abgemeldet 12.06.2006 22:26
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
muahah das wär natürlich schön. aber leider isses dann nicht mal darth =( da steht noch immer monsieur imperator dahinter. finde die rolle zwar gut aber der typ macht mir zu wenig angst. ein sith lord sollte einiges brutaler rüberkommen. vorallem seit den neuen filmen. da hatte ich sowas wie ein deja vu gefühl... der typ sieht echt aus wie mein grossvater! was ne schande. aber naja. will goerge lucas nicht kritisieren.



Von:    Momo-Pi 13.06.2006 09:00
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
> nö stimmt schon so: nein luke, ICH bin dein vater!
> luke so: NEEEEEEEEEEEIIIIINNN!!!!!
>
> fertig!

nee stimmt eben net... luke sagt er nämlich net... wurde halt nur immer falsch zitiert... wie schnatterinchen ja schon sagte... und wenn du es net glaubst schau dir epi 5 nochmal an...

cu momo



Von:    Captain-Jack-Sparrow 13.06.2006 22:47
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
ja genau..der arme george..immerhin hater unsüberhaupt den prachtkerl von boshaftigkeit gegeben..XD~
.:*~ Die Bart Die ~*:.



Von:   abgemeldet 11.07.2006 23:13
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
mhhh mein Vater hat sich die Filme früher gerne mal angekukt, und meinte auch, das ich mir die mal ankuken sollte,
Gesagt getan, seitem liebe ich Star Wars.
Imma wenn die im Free Tv kommen muss ich die sehen, egal ob ich die schon auswendig kenne oda net^^



Von:   abgemeldet 12.07.2006 13:18
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
off top...

hmmmm - der prachtkerl der boshaftigkeit? ich finde nicht dass er brutaler rüber kommen müsste. er böse muss ja nicht immer gleich brutal sein. er ist eben hinterhältig und intrigant. das ist richtig boshaft *find* ich meine er ist gut so wie er ist *g*
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    LadyVader 14.07.2006 19:01
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
> ich meine er ist gut so wie er ist *g*

Richtig, man bedenke die gesamte Geschichte dahinter und die Vorkomnisse - also WARUM er so verbittert und boshaft ist *trän*
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~



Von:   abgemeldet 18.07.2006 15:12
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
> > ich meine er ist gut so wie er ist *g*
>
> Richtig, man bedenke die gesamte Geschichte dahinter und die Vorkomnisse - also WARUM er so verbittert und boshaft ist *trän*

hm? da ich dich ein bisschen kenne vermute ich du redest von vader. ich meinte aber palpatine ^^°

Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    Xanathos 18.07.2006 17:11
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Sci-Fi hat mich eigentlich nie wirklich interessiert. Deshalb war Star Wars auch nichts für mich.
Allerdings hat mich jemand mit in Episode I geschleppt und da ich nicht prinzipiell dagegen war, bin ich mitgegangen. Die anderen Filme kannte ich bis dato noch nicht wirklich, aber zum Glück spielte Episode I ja zeitlich davor. Naja... nach Episode I hab ich mir dann doch nach und nach die anderen Filme angeguckt, aber so richtig genial fand ich's erst, als ich dann in Episode II im Kino war. Nachdem ich dann auch noch Episode III gesehen hatte, wars eigentlich völlig um mich geschehen.
Ich hab mir Knights of the old republic I+II besorgt und relativ viel übers Expanded Universe gelesen.
Von den Büchern kenne ich leider (noch) keins, aber was nicht ist kann ja noch werden. Mal sehen, sind ja ziemlich viele. ;)


@kel
Um Spoiler zu vermeiden, eher indirekt:
Ja, genauso gings mir bei KotoR II auch am Ende. Ich fand, es war sehr abgehackt. Dabei hab ich nichtmal kurzen Prozess gemacht, obwohl ich dunkel war.
KotoR I war um Längen besser. Die Sache mit der Identität ist richtig genial gemacht. Ich hätte mit vielem gerechnet, aber nicht damit. ^^
Zuletzt geändert: 18.07.2006 17:17:32



Von:    EdoKa 23.07.2006 21:20
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin durch die Wiederveröffentlichung 1997 durch die Special Edition der alten 3 Filme zu Star Wars gekommen. Da gabs auch die ganzen Figuren und Comics und das Magazin (OSWFC), die ich mir gleich geholt hab und ein Freund von mir ist auch Star Wars Fan. Mit ihm hab ich mich immer ausgetaucht und nach und nach war ich ein richtiger Fan davon, hab mir die Special Edition im Kino angeguckt und immer fleißig weiter gesammelt. Inzwischen bin ich von Kopf bis Fuß ein eingefleischter Star Wars Fan mit Leib und Seele.



Von:   abgemeldet 23.07.2006 21:54
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ebenfalls die Special Edition. Aus reiner Neugier "Das Imperium schlägt zurück" gesehen und sofort Feuer und Flamme gewesen... Meine Eltern haben mir zeitweise sogar meine SW-Aktivitäten verboten, weil es für mich nichts anderes mehr gab.
Als Gründer und Großmeister so eine Art Jacques de Molay des N.I.V.E.A.U.-Zirkels... Nyarhar!

Bereits erfolgreich gepwnt: Mr-J-Hahn (sogar schon zweimal)



Von:   abgemeldet 24.07.2006 01:01
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Wurde eigentlich auch eine Star Wars Version in der DDR gezeigt?



Von:    Nemi 24.07.2006 12:53
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Mein Vater hat die ersten drei Teile bzw. die letzten je nachdem wie man das sieht auf Video, allerdings die alten und nicht die überarbeiteten Filme.
Meine Eltern haben mir immer erzählt wie sie früher die Filme im Kino gesehen hatten und ich fand das interessant, als ich dann irgendwann mal alleine war hab ich mich ins Wohnzimmer gesetzt und mir die Filme angeschaut und da war es dann irgendwie um mich geschehen. Vor allem fand ich damals die Evoks so knuffig und hab meinen Eltern gesagt das ich zum Geburstag einen haben möchte. ^^
Episode I hab ich dann zusammen mit meinem Vater im Kino gesehen, Episoode II dann nur ausgeliehen und Episode III bei einer Freundin da ich die Teile zwar gut finde aber mein Herz doch für die alten schlägt.



Von:   abgemeldet 13.09.2006 13:06
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
> Mein Vater hat die ersten drei Teile bzw. die letzten je nachdem wie man das sieht auf Video, allerdings die alten und nicht die überarbeiteten Filme.

wow, das ist cool. ich hab die auch, die werden bestimmt irgendwann zum richtig wertvollen sammlerstück *lach*

> Episode I hab ich dann zusammen mit meinem Vater im Kino gesehen, Episoode II dann nur ausgeliehen und Episode III bei einer Freundin da ich die Teile zwar gut finde aber mein Herz doch für die alten schlägt.

da bist du nicht die einzige ^^
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    Nemi 13.09.2006 19:57
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 

>> Mein Vater hat die ersten drei Teile bzw. die letzten je nachdem wie man das sieht auf Video, allerdings die alten und nicht die überarbeiteten Filme.

>wow, das ist cool. ich hab die auch, die werden bestimmt irgendwann zum richtig wertvollen sammlerstück *lach*

Vor allem sind da auch noch so tolle Interviews mit George Lucas drauf. *g* Einfach herrlich.

>> Episode I hab ich dann zusammen mit meinem Vater im Kino gesehen, Episoode II dann nur ausgeliehen und Episode III bei einer Freundin da ich die Teile zwar gut finde aber mein Herz doch für die alten schlägt.

>da bist du nicht die einzige ^^

Gut zu wissen. ^_^
Gibt ja immer viele Leute die die neuen Filme dann besser finden, meist wegen den Special Efects aber so was gab es früher in dem Ausmaß ja noch nich.
Die Parole lautet:
Wir brauchen nichts!



Von:   abgemeldet 13.09.2006 21:14
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Wie ich dazu gekommen bin?
Seitdem ich 4 bin (wenn nicht früher) liefen die Filme im Fernsehen.
Star Wars noch nie gesehen zu haben find ich gar unmöglich...so oft wie das ausgestrahlt wird.
Früher hab ich die oft mit meinem Papa geschaut.



Von:   abgemeldet 14.09.2006 14:21
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
> Wie ich dazu gekommen bin?
> Seitdem ich 4 bin (wenn nicht früher) liefen die Filme im Fernsehen.
> Star Wars noch nie gesehen zu haben find ich gar unmöglich...so oft wie das ausgestrahlt wird.

ja, irgendwie auf Pro7 jedes Jahr zu Ostern. Da haben die voll den Star Wars Flash.
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:   abgemeldet 02.10.2006 11:07
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
ich weiß noch ganz genau wie zu star wars gekommen bin !
mein dad hat sich die star wars folge 1 gekauft !
ich hab immer gesagt das mich das nicht interessirért , aber dann habe ich Jar Jar Bings gesehen und gehört wie er so redet und die laserschwerter !
da war ich hin und weg !!
~Star Wars ~ ist cool !!



Von:   abgemeldet 21.10.2006 22:52
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Ahh, Star Wars my love!
Ich bin 1976 geboren, war also viel zu jung um die drei Teile im Kino zu gucken. Aber ich habe damals im GONG "Die Rückkehr der Jediritter"
als Fotoroman gelesen... rofl! Verstand zwar nix, aber die Roboter fand ich geil. Gesehen habe ich die Filme später als Sat 1 angefangen hat Kinofilme zu zeigen. Leider nur per Hausantenne, die falsch gepeilt war. Also schön viel Kribbeln im Bild... Kann man sich heut´kaum vorstellen. Mich hat´s nicht gestört.
Bei der Special Edition war ich natürlich im Kino, klar! Oh Mann, was hat mich DAS umgehauen.

Gerade eben habe ich zusammen mit meiner Nichte Den ersten geguckt (Epi
IV, die neuen sind... naja!) hat zwar nicht alles verstanden, aber sie sagt der war schon klasse. Aber die neuen hätt sich Lucas schenken können, zuviel Plastik, zuwenig Herz! Und die Schauspieler... Naja!!!
Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher sind meine Helden, da ändert auch keine "dunkle bedrohung" was dran!



Von:   abgemeldet 24.10.2006 16:55
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
> Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher sind meine Helden, da ändert auch keine "dunkle bedrohung" was dran!

da kann ich dir nur zustimmen..

aber ich finds im allgemeinen gut, dass die vorgeschichte verfilmt wurde, schade ist nur, dass nur auf die specialeffects gezielt wurde, das hätte er anders machen sollen, die "alten" teile sind schließlich auch ohne großartige specialeffects ausgekommen (nach unseren heutigen filmstandarts) und immernoch sehenswert und begeistern auch heute noch kinder, die eigentlich fast nur filme kennen, wo haufen effekte drinne sind..

+Tür auf+
"Haben Sie jetzt mehrere Hunde? Laut Hausordnung ist das nicht erlaubt. Der Lärm ist ja nicht auszuhalten!"
"Meine Hunde machen keinen Lärm, sie bellen. Guten Tag."
+Tür zu+ XDD



Von:   abgemeldet 24.10.2006 19:35
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
STAR WARS!!
Mein Onkel war damals in den Staaten ein absoluter Fan, und da er mein Babysitter war kam ich auch notgedrungen auf den Geschmack. Ich habe das erste Mal Star wars mit 5 Jahren gesehen und war überzeugt davon Luke Skywalker zu heiraten, später wollte ich dann immer Darth Vader sein. Ich hatte sämtliches Spielzeug, von Laserschwert, Prinzessin Lea Schneckenduds zum Ranklammern, Helm mit stimmverzerrer usw.

Das hat sich bis heute nicht geändert das Star Wars und Sience fiction zu meinen Liebsten gehören^^





Von:   abgemeldet 28.10.2006 07:07
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Also ich war damals schon ein Trekkie habe Star Trek the next Generation im ZDF verschlungen XD ja das lief damals wirklich im ZDF genau wie Baywatch auch XDDD
Und dann habe ich Star Wars mal in der Fernsehzeitung gesehen, mir angeschaut und ich fand es einfach toll ^^ hmm ja mehr gibt es dazu nicht zu sagen, außer, dass mir Star Wars mittlerweile besser gefällt als Star Trek. Interessantere Charaktere, lustigere Handlung und mehr Action XD



Von:    habit 08.11.2006 19:13
Betreff: Wie bist du zu STAR WARS gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Star Wars gehört für mich zu den filmen, die man einfach mal gesehen haben muss. auch wenn ich nicht so auf SciFi stehe, haben mir die teile super gut gefallen. bin jetzt kein wirklich großer fan, aber die filme sind gelungen.
Schildkröten haben diese Scheiß Drauf-Einstellung - ich bin eingesperrt, mir geht's dreckig, ich hasse euch, und ich werde euch nicht unterhalten!
(Kurt Cobain)



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück