Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Detektiv Conan Fragen-Thread

Eröffnet am: 24.03.2004 12:25
Letzte Reaktion: 20.08.2014 23:41
Beiträge: 685
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:   abgemeldet 29.01.2005 08:51
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht dass er sie getroffeb hat, und Pnikateken, eher unwahrscheinlich.
Also hier ist meine Frage:In episode 14 (masamis Armbanduhr)Wir eine Frau von Gin und Wodka getötet, sie hat einen Mliarden-Raub begangen, ihre beiden Komplizen sind tot und sie wollte mit ihrer Schwester aus der Bo raus, bie beiden Haben sie Aiko Miyano oä.genannt. Gestern in der Epsode 135 (der Miliarden Raub) Wir eine Tussi von din und Wodka getötet, ihre beiden Komplizen sind tot, auch hier wurde eine Milliarde Yen gestohlen, Auch hier wollte eine Aiko Miyano mit ihrer schwester aus Der Organisatio raus, auch hier war die schwester von unschätzbarem Wert für die Organisation, auch hier schwört sich Conan Rach an der BO. Hab ich da was falsch verstanden, gibt es 2 warianten von ein und dem selben Fall, oder hat Gosho da mal einen kleine Fehler gemacht?
Happy forever



Von:   abgemeldet 29.01.2005 11:20
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube nicht dass er sie getroffeb hat, und Pnikateken, eher unwahrscheinlich.
> Also hier ist meine Frage:In episode 14 (masamis Armbanduhr)Wir eine Frau von Gin und Wodka getötet, sie hat einen Mliarden-Raub begangen, ihre beiden Komplizen sind tot und sie wollte mit ihrer Schwester aus der Bo raus, bie beiden Haben sie Aiko Miyano oä.genannt. Gestern in der Epsode 135 (der Miliarden Raub) Wir eine Tussi von din und Wodka getötet, ihre beiden Komplizen sind tot, auch hier wurde eine Milliarde Yen gestohlen, Auch hier wollte eine Aiko Miyano mit ihrer schwester aus Der Organisatio raus, auch hier war die schwester von unschätzbarem Wert für die Organisation, auch hier schwört sich Conan Rach an der BO. Hab ich da was falsch verstanden, gibt es 2 warianten von ein und dem selben Fall, oder hat Gosho da mal einen kleine Fehler gemacht?

Ne kein Fehler^^ die Frau die du meinst, is Akemi Miyano, die Schwester von Sherry alias Shiho Miyano alias Ai Haibara XDD Und Akemi wollte, dass Sherry aus der BO rauskommt... aber Gin meinte, dass Sherry viel mehr wert is für die BO deshalb erschießt er Akemi.
Die Geschichte kommt desöfteren in Rückblicken dran, is aber ein und dieselbe!
War jetz mal Kurzfassung ich muss wech -.-
A secret makes a woman a woman...

*~Vermouth~*



Von:   abgemeldet 29.01.2005 11:53
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Eine Frage hab ich auch mal. Ich hab mal alle Conanbände überflogen und bemerkt, dass er ungefähr ein Jahr jetzt Conan ist. Jetzt frag ich mich, wieso hatte kein Schwein Geburtstag? Oder irgenwas anderes. Ich hab nur Feiertage gezählt, aber sonst nichts. Ist das normal? Oder feiern die in Japan keinen Geburtstag? Na ja ich hab mich das nur so gefragt und deshalb...

*verbeug*
Maenade
Shini/Ran!!!!!



Von:    Kikyou_02 29.01.2005 12:27
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Also Conan hat in einem der Kinofilme Geburtstag, bei den anderen keine Ahnung aber komisch ist es schon. Ran müsste ja auch schon fast 18 sein.



Von:   abgemeldet 29.01.2005 13:11
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Also Conan hat in einem der Kinofilme Geburtstag, bei den anderen keine Ahnung aber komisch ist es schon. Ran müsste ja auch schon fast 18 sein.

Und noch mal ne Frage ab wann hat man die Schule fertig in Japan?
Ist das nicht 18 Jahre? MHHH... Na ja ist schon komisch!

*verbeug*
Maenade



Von:    Hazel-rah 29.01.2005 14:20
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
@ShiaI-chan
Komisch is das alles schon...die von der Animeproduktion haben da ein bissle was verändert. Im Anime trifft Akemi zuerst nen Mann (auch in Schwarz), der einfach nur Geld haben will..später trifft sie dann auf Gin & Vodka, die sie umbringen. Im Manga wird sie schon beim ersten Treffen getötet...alles bissle verwirrend^^.

@Maenade
Tja..das mit dem Geburtstagen und immer wiederkehrenden Feiertagen is einfach zu erklären. Gosho lässt sich nicht von der Zeit beeinflussen...sprich, Zeit spielt keine Rolle. Wenn er meint, es ist Zeit für Valentinstag, dann macht er das eben. Genauso, wenn ein Fall vorher im Winter spielte, kann der nächste schon wieder im Sommer spielen. Deswegen is das mit der Schule auch so, die werden ewig zur Schule gehen^^''''
Zuletzt geändert: 29.01.2005 14:22:08



Von:   abgemeldet 05.02.2005 18:26
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab noch ein paar Fragen zum "Desperate Revival":

1.) Was war das für ein Rätsel in "Der Weg des Drachen"? Wie haben die das gelöst?

2.) Wie hat Conan eigentlich reagiert, als Ai ihn da im Krankenhaus so reingelegt hat?

3.) Warum haben diese Verbrecher ausgerechnet auf Conan geschossen? Ich dachte, Genta hätte die Leiche gefunden?! o_O

4.) Was war eigentlich bei "Mord in der ersten Reihe" mit Shinich los? Warum ist der da umgekippt?


Und noch eine Frage: Was hat es mit diesem Bild auf sich?!? o_O
------> http://www.gareth-gates.de/board/attachment.php?attachmentid=4310&sid=
Break my lies - sieh in meine Seele hinein
Sieh meine Träume - sieh meine Not
Save my heart - ich will nicht einsam sein
Nimm mich in deine Arme - return to love



Von:    waffelcrepe 06.02.2005 12:48
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
@Lilly_Vanilli
1. Du meinst doch dieses Rätsel, welches sie zum Ausgang der Höhle bringen soll,oder? Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, weil ich keine Ahnung von japanischem Schach hab.
2.Wie Conan reagiert hat? Nur so wie es im Manga zu sehen ist: Er hat suppentellergroße Augen bekommen und ist total geschockt.
3.Die Verbrecher wollten ja alle Kiddies abknallen und Conan hat ja alle zu Boden gerissen und der Verbrecher konnte im Dunkeln der Höhle ja nicht genau erkennen wo er hinballert, also hat er einfach auf den Gesamten Kinderhaufen geschossen.
4. Ai hat zum Gegenmittel gesagt, dass es noch nicht ganz ausgereift ist und er dabei sterben kann, also war dieser Scwächanfall einfach eine Zwischenwirkung des Mittelchens.
You made me find my dreams
You made me find my love
You made me find myself
Thank you, thank you



Von:   abgemeldet 06.02.2005 13:29
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Danke! :-)
Was war das denn für ein Rätsel? Und was hatte das mit japanischem Schach zu tun? Ist das dieses "Schogi", oder wie das heißt...?
Break my lies - sieh in meine Seele hinein
Sieh meine Träume - sieh meine Not
Save my heart - ich will nicht einsam sein
Nimm mich in deine Arme - return to love



Von:    ZiTao 06.02.2005 16:11
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
da konnte ihnen conan nicht mehr helfen und sie haben sich 100 möglichkeiten ausgedacht die aber alle mist waren am ende ist glaub ich mitsuhiko(schreibweise?) was mit japanischem schach eingefallen das drache irgenteine figur ist oder irgentwie sowas ganz komisches X_x und irgentwie wie man die figuren stellt ist der eine gang der ausgang es war ziemlich komisch...aber ich hab auch nich durchgeblickt ^^°°°°°
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:   abgemeldet 10.02.2005 15:06
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Na ja, trotzdem danke! :-)

Ich hab schon wieder eine Frage: Seit wann, und vor allem WOHER weiß Kaito KID von Conans wahrer Identität???? o_O
Break my lies - sieh in meine Seele hinein
Sieh meine Träume - sieh meine Not
Save my heart - ich will nicht einsam sein
Nimm mich in deine Arme - return to love



Von:    ZiTao 10.02.2005 15:36
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
?? hab ich die folge verpasst? sagt er das wort wörtlich :3 ?
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:   abgemeldet 10.02.2005 15:44
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ja, er hat ihn die ganze Zeit über mit Shinichi angesprochen!!
Und Conan fand das nicht im geringsten komisch! o_O
Break my lies - sieh in meine Seele hinein
Sieh meine Träume - sieh meine Not
Save my heart - ich will nicht einsam sein
Nimm mich in deine Arme - return to love



Von:   abgemeldet 10.02.2005 15:46
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Also ich weis auch nur DASS ers weis, aber net woher ô.O
A secret makes a woman a woman...

*~Vermouth~*



Von:   abgemeldet 10.02.2005 15:52
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Wann merkt Conan denn das KID es weiß?
Break my lies - sieh in meine Seele hinein
Sieh meine Träume - sieh meine Not
Save my heart - ich will nicht einsam sein
Nimm mich in deine Arme - return to love



Von:   abgemeldet 10.02.2005 15:55
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
keine ahnung XD
A secret makes a woman a woman...

*~Vermouth~*



Von:    ZiTao 10.02.2005 17:32
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
lol XXXXXXD witzig...naja....is schon komisch...er weiß es so einfach Xd in welcher folge war denn das? :3
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:    Norileaf 10.02.2005 22:25
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Das mit Shinichi weiß KID seit dem dritten Film. Man nimmt an, er hat es von Prof. Agasa erfahren.

SPOILER!!!

Am Ende des dritten Films taucht KID bei Ran als Shini auf, um Conan zu helfen.



Von:   abgemeldet 10.02.2005 22:27
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe schon Bilder von dem Film gesehen... aber warum sollte Professor Agasa das ausgerechnet KID erzählen...?
Break my lies - sieh in meine Seele hinein
Sieh meine Träume - sieh meine Not
Save my heart - ich will nicht einsam sein
Nimm mich in deine Arme - return to love



Von:    Norileaf 10.02.2005 22:29
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Naja, das is n bissl kompliziert. Vielleicht war KID auch als Polizist verkleidet bei Agasa, vielleicht hat Agasa auch nicht gepetzt... Ich hab den Film ja nich gesehen...



Von:   abgemeldet 11.02.2005 18:07
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
vielleicht hats kiddi auch nur gute ohren, und wenn agasa 'shinichi' so laut durch sein handy schreit...würde ich als kid auch untersuchungen vornehmen, wenn sich der junge als conan edogawa vorstellt.
<- bezieht sich auf die erste kidfolge (hochhausdach)
Rikkaidai ist wie Wasabi-Sushi ^_~

http://rika.anime.de




Von:   abgemeldet 11.02.2005 20:01
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Am Ende des dritten Films taucht KID bei Ran als Shini auf, um Conan zu helfen.

Stimmt XDDD *wieder einfällt* aber da weis ers ja auch schon @____@
A secret makes a woman a woman...

*~Vermouth~*



Von:    Auroora 14.02.2005 21:09
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Weiß hier zufällig jemand wie das Lied im 7ten Movie heißt, wo Heiji oben auf dem Dach steht und sich mit dem Schwert verteidigt?

~Kirara-chan~
Kein eigenes Pet zum spielen und schmusen ^-^?
Dann schau mal hier und erschaff dir dein individuelles Pet:
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=twilightchan
~Hier werden deine Petträume wahr~



Von:    Hazel-rah 14.02.2005 22:28
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Jo..das Liedchen heißt "Kimi ga Ireba"^^vvvvv..Ich lieb es XD



Von:   abgemeldet 14.02.2005 22:35
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Was heißt das übersetzt? *gg*

Bilde ich mir das nur ein, oder kommt das Wort 'kimi' sehr oft in Liedern vor...?
Break my lies - sieh in meine Seele hinein
Sieh meine Träume - sieh meine Not
Save my heart - ich will nicht einsam sein
Nimm mich in deine Arme - return to love



Von:    Auroora 15.02.2005 07:20
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Super! Danke ^.^
weißt du auch wer es singt?

~Kirara-chan~
Kein eigenes Pet zum spielen und schmusen ^-^?
Dann schau mal hier und erschaff dir dein individuelles Pet:
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=twilightchan
~Hier werden deine Petträume wahr~



Von:    Hazel-rah 15.02.2005 15:47
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Die Sängerin heißt Iori..oda Ioli..je nach Aussprache^^'''. Im 7. Movie singt glaube aba auch wieda ne andere Frau, aba Original is von Ioli.
Kimi kommt so oft vor, da es ja übersetzt "Du" heißt. Na und wenn die oft von z.B. Liebe und Leid singen, kommt -kimi- halt auch oft vor^^', so nach dem Motto...Wenn du hier bist. <<-- ist übrigens auch die Übersetzung von Kimi ga Ireba...englisch If you are here.

^^v



Von:   abgemeldet 15.02.2005 16:06
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
dann stimmt die übersettung aber nicht... das müsste "When you are here" heißen... keine sorge, ich bin schon still!! XD

Aber danke für die info!! :-) *knuddel*
Break my lies - sieh in meine Seele hinein
Sieh meine Träume - sieh meine Not
Save my heart - ich will nicht einsam sein
Nimm mich in deine Arme - return to love



Von:    Hazel-rah 15.02.2005 16:53
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Na na..die englische Übersetzung heißt wirklich -If you are here-..guck auf animelyrics.com nach^^''. Im Prinzip ja so..Wenn du hier bist..bin ich glücklich..z.B. so auf einen weiteren Satzteil hinauslaufend. Aba is is ja auch wurscht >_>'..XD



Von:   abgemeldet 15.02.2005 17:18
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
gibt es das wirklich? o_O
dann ist mein englisch wohl doch nicht so gut... -.-
Break my lies - sieh in meine Seele hinein
Sieh meine Träume - sieh meine Not
Save my heart - ich will nicht einsam sein
Nimm mich in deine Arme - return to love


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück