Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Detektiv Conan Fragen-Thread

Eröffnet am: 24.03.2004 12:25
Letzte Reaktion: 20.08.2014 23:41
Beiträge: 685
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:   abgemeldet 26.06.2007 18:44
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
*räusper*naja ich weiß nich ob das die Art von Frage is,die man hier stellen kann,aber ich mach einfach.-_-
xDD~ nun ja,ich wollte mal alle Folgen wissen in denen Shinichi auftaucht (ich meien wirklich auftaucht,nicht nur auf einem Bild oder in einer Traumsequenz -.-).<__< Also in seinem richtigen Körper.Oo
Jaaa ich weiß merkwürdige Frage,aber ich würds gerne wissen.>__<
Danke schonmal und bidde nich haun.>.<
RTL2:
Mit allem rechnen,
aber nichts erwarten.XDD~~~





Von:   abgemeldet 26.06.2007 21:10
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Mal sehen...

Deutsche Folgen:
EP 01 Die tödliche Perlenkette
EP 50 Der Giftmord - Teil 2
EP 172 Mord an Bord - Teil 1
EP 173 Mord an Bord - Teil 2
EP 205 Mord in der ersten Reihe - Teil 1
EP 206 Mord in der ersten Reihe - Teil 2
EP 207 Die letzte Fahrt vom Chef - Teil 1
EP 208 Die letzte Fahrt vom Chef - Teil 2
EP 308-310 Mord in New York - Teil 1-3 <= Rückblende

Weitere Japanische Folgen:
EP 437 Ueto Aya to Shinichi 4nen mae no yakusoku <= Rückblende
EP 472 Kudô Shinichi shônen no bôken - Teil 1 <=Rückblende Shinichi und Ran als Kind
EP 473 Kudô Shinichi shônen no bôken - Teil 2
EP 479 Hattori Heiji to no mikkakan (2h-Special) <= Rückblende; Shinichi und Heiji als Teenager

P.S. Es gibt noch ne japanische Folge, wo er mit Ran im Bus sitzt, aber ich weiß grad Nummer und Name nicht

Hoffe das hilft...^^
"Wer war der Drummer bei den Beatles?"
"Atomic Kitten"

http://naimrashmi.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi <- Übersetzungen aus Band 51/52 und mehr...
Zuletzt geändert: 26.06.2007 21:14:23



Von:   abgemeldet 27.06.2007 16:48
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe dich xDDD
oh man dankeschön >__< hast mir echt geholfen.öÖ
-edit-
ok mir ist grad die nächste frage eingefallen XD.nun ja mich würd interessieren,wies aktuell bei Conan aussieht <.< also wie nah er der schwarzen organisation im moment steht,und auch wie sich die eizelnen Charakteren im moment schlagen.ö...ö ich hab alle meine conan bänder verkauft,aber ich hab wenig lust wieder anzufangen zu kaufen,da ich einfach nich genug geld.<.<
das is das blöde dran...es zieht sich hoffnungslos in die länge und wenn ihr mich fragt ist es das beste wenn conan bald einen abschluss findet.<.< Denn erst wenn der Manga abgeschlossen ist werd ich mri wieder alle kaufen.XDDD sry ich musste das jetzt mal loswerden,hfftl. hat man meien frage verstanden.xDD~


RTL2:
Mit allem rechnen,
aber nichts erwarten.XDD~~~


Zuletzt geändert: 27.06.2007 17:26:34



Von:   abgemeldet 28.06.2007 16:31
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch ne WICHTIGE Frage. Wo kann man die Movies/Episoden oder Mangas anschaun??? Früher hab ich's immer auf YouTube angeschaut, aber jetzt finde ich auf einmal kein einzig Folge mehr >o< (so ein Mist)

Hoffentlich könnt ihr mir helfen Ö_Ö



Von:   abgemeldet 28.06.2007 16:55
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Vor kurzem bin ich auch erst darauf gestoßen; wenn du eine Site suchst auf der du dir Folgen und Movie's von Detective Conan anschauen kannst dann probiere es am besten auf Dailymotion!!! Vorrausgesetzt du kannst english; spanisch; französisch oder natürlich japanisch^^
http://www.dailymotion.com/videos/relevance/search/detective+conan/1
We are both god and the devil. Since we are trying to raise the dead against the stream of time.
Zuletzt geändert: 28.06.2007 16:57:00



Von:    Nightstalcer 29.06.2007 17:08
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
> P.S. Es gibt noch ne japanische Folge, wo er mit Ran im Bus sitzt, aber ich weiß grad Nummer und Name nicht
>
> Hoffe das hilft...^^

Das ist Folge 400 ^^ (spielt zeitlich gesehen vor der Sache mit dem Handy, also, wo Ran das Handy von Conan in die Finger bekommt ^^°
Der Rückblick erklärt die Japanischen Wortspiele mit dem Zahlen genauer)

"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ



Von:    SomeSpirit 13.07.2007 18:53
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand, wann Shiho Geburtstag hat? ^^°
Ich hab keine Lust mehr, Werbung zu machen... Die hab ich ja auch auf meinem Stecki, also wem langweilig ist, der kann ja auch mal vorbeischauen XD



Von:    MugiwaraPirate 16.09.2007 13:10
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute,
Ich bin kein eingefleischter Conan Fan, dennoch würde es mich intressieren wann die Mangaserie endlich zuende ist? Es gibt ja schon bereits 51 (Japan glaube ich 54) Mangabände.
Gibt es überhaupt schon ein Ende in Sicht?

MfG MugiNaru
Signature by Mugiwara-no-Naruto, der mit dem gedehnten Jutsus





Von:    Nightstalcer 16.09.2007 17:11
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Hi Leute,
> Ich bin kein eingefleischter Conan Fan, dennoch würde es mich intressieren wann die Mangaserie endlich zuende ist? Es gibt ja schon bereits 51 (Japan glaube ich 54) Mangabände.
> Gibt es überhaupt schon ein Ende in Sicht?
>
> MfG MugiNaru

Im Japan ist grade File 622 erschienen, der im 59ten Band erscheinen wird, und wenn du wissen willst, ob es auf ein Ende zusteuert oder nicht, solltest du in den Spoilerthread schauen, denn dort wird das und noch einiges mehr disskutiert.

Spoiler
Nach einigen neuen Ereignissen zu urteilen denken nun viele, dass es langsam zuende geht, aber wer weiß das bei Gosho schon so genau?

"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ



Von:    MugiwaraPirate 16.09.2007 17:16
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Im Japan ist grade File 622 erschienen, der im 59ten Band erscheinen wird, und wenn du wissen willst, ob es auf ein Ende zusteuert oder nicht, solltest du in den Spoilerthread schauen, denn dort wird das und noch einiges mehr disskutiert.
>
>
Spoiler
Nach einigen neuen Ereignissen zu urteilen denken nun viele, dass es langsam zuende geht, aber wer weiß das bei Gosho schon so genau?


Ich danke dir für deine Antwort. Werde mich dann jetzt im Spoilerthread umschauen. :)
MfG MugiNaru
Signature by Mugiwara-no-Naruto, der mit dem gedehnten Jutsus


Zuletzt geändert: 16.09.2007 17:17:44



Von:   abgemeldet 16.09.2007 18:41
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Weiß eigentlich jemand hier, wann die nächsten DVD-Boxen auf Deutsch rauskommen? Hab mir Vol. 4-9 gerade in nem Schnäppchen-Rausch zugelegt, aber die sind ja schnell geguckt^^

~: PÖHSE aus Leidenschaft :~
† Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †
UNKNOWN CASES - Detektiv Conan FF-WB



Von:    SomeSpirit 17.09.2007 20:45
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Äh... Sorry, aber ich muss eben kurz wissen, bei welcher Folge die Serie gerade ist. ^^° *Sich duck*
Webung? Auf meinem Stecki XD



Von:    Nightstalcer 18.09.2007 18:25
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
In Japan sieht es so aus:

Next Ep: 487, 10/15/07 (Metropolitan Police Love Story 8)
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ



Von:    SomeSpirit 18.09.2007 18:43
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Nein, hier! ^^° *srysrysrysrysry*
Webung? Auf meinem Stecki XD



Von:    Mesdemoiselles 18.09.2007 20:55
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Heute (18.9.07) kam Folge 321 (Der schmale Grad der Freundschaft)
Die deutsche Übersetzung geht noch bis Folge 333.



Von:    SomeSpirit 19.09.2007 18:57
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Danke! *___*° ^^
Webung? Auf meinem Stecki XD



Von:   abgemeldet 09.11.2007 10:23
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Hallöchen^^
hätte da mal eine frage:

Hat jemand die deutsche Fassung oder die jap. originalversion von dem Lied"Break"auf MP3 die in Folge 82 kommt als two mix ihr konzert geben?
*verzweifelt desu*
denn auf meinen ganzen Conan CDs die ich aus japan hab ist es nicht drauf;-;



Von:    Jevi 09.11.2007 13:41
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Dark-Venus schrieb:
Hallöchen^^
hätte da mal eine frage:

Hat jemand die deutsche Fassung oder die jap. originalversion von dem Lied"Break"auf MP3 die in Folge 82 kommt als two mix ihr konzert geben?
*verzweifelt desu*
denn auf meinen ganzen Conan CDs die ich aus japan hab ist es nicht drauf;-;


Ich mache noch mal darauf aufmerksam:


Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.


Hat schon einen Grund, dass das unter "Verbote" bei den Forumsregeln steht *seufz*
"[...] Deswegen wurden die beiden Hauptfiguren für immer der Chance auf eine glückliche gemeinsame Zukunft beraubt. In unserem Fall aber werde ich nicht zulassen, dass das passiert! Auf gar keinen Fall!" - Conan Edogawa/Shinichi Kudô über seine Beziehung zu Ran Môri; Band 39, Fall 9
Zuletzt geändert: 09.11.2007 13:42:17



Von:    MichaelAliensBiehn 10.11.2007 19:07
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Erinnert sich noch jemand an die Folge 203 mit der Höhle und der Verbrächern? Der Conan ist doch dort angeschossen worden. Ich wollte gerne wissen wo man ihn am Körper getroffen hat denn so eine Pistolenkugel kann doch so einen Kinderkörper eigentlich ohne weiteres durchschlagen, ich habe das mal kein Kindern im Iraq gesehen.



Von:   abgemeldet 10.11.2007 20:00
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
>denn so eine Pistolenkugel kann doch so einen Kinderkörper eigentlich ohne weiteres durchschlagen, ich habe das mal kein Kindern im Iraq gesehen.

Er wurde da soweit ich noch weiß im Rücken getroffen...

Und das mit dem Durchschlagen kann man bestimmt nicht so verallgemeinern.
Es kommt dabei mit Sicherheit stark auf das Kaliber der Waffe, die Entfernung und den Einschlagswinkel an.
Wenn der Typ da mit einer kleinkalibirgen Pistole geschossen hat, was ich stark vermute, dann ist da vermutlich nichts allzu falsch dargestellt worden.
Ist ja eigentlich klar, dass ein Unterschied zwischen z.b. 7 mm Geschoss und 9mm Geschoss besteht und es kommt bestimmt auch ganz darauf an, wo man getroffen wird, denn je mehr Knochen im Weg sind, desto mehr wird die Kugel wohl aufgehalten...
Sind natürlich alles nur Vermutungen, wenn hier jemand Ahnung von Schusswaffen hat und ich nur Mist schreibe, dann bitte korrigieren ^^

Ganz nebenbei ist Detective Conan ein Manga, da muss nicht immer alles komplett realistisch sein ^^



Von:    SomeSpirit 10.11.2007 20:32
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hat ja auch durchgeschlagen, oder? Genta hatte ihn ja Huckepack genommen und soweit ich mich erinnern kann, war da hinterher Blut an Gentas Rücken. Oder war es nicht so? ^^°
Webung? Auf meinem Stecki XD



Von:   abgemeldet 10.11.2007 20:48
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
>Hat ja auch durchgeschlagen, oder? Genta hatte ihn ja Huckepack genommen und soweit ich mich erinnern kann, war da hinterher Blut an Gentas Rücken. Oder war es nicht so? ^^°

Ich gvermute mal, dass man auch ganz schön blut abbekommt, wenn man jemandem, der am Rücken getroffen wurde Huckepack nimmt...
Aber Conan wurde die Kugel doch später noch Operativ entfernt, oder? Also müsste die sich doch noch im Körper befunden haben.



Von:    Nightstalcer 10.11.2007 21:33
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich gvermute mal, dass man auch ganz schön blut abbekommt, wenn man jemandem, der am Rücken getroffen wurde Huckepack nimmt...
> Aber Conan wurde die Kugel doch später noch Operativ entfernt, oder? Also müsste die sich doch noch im Körper befunden haben.

Nein, es wird ganz klar gesagt, dass es ein Durchschuss war.
Die Operation lag nur daran, weil er in der Nähe der Niere getroffen wurde und die Nierenschäden vorbeugen wollten.
So wird es jedenfalls im Manga erklärt.
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ




Von:   abgemeldet 10.11.2007 21:45
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
>Nein, es wird ganz klar gesagt, dass es ein Durchschuss war.
>Die Operation lag nur daran, weil er in der Nähe der Niere getroffen wurde und die Nierenschäden vorbeugen wollten.
>So wird es jedenfalls im Manga erklärt.

Ah, ok, so war das ^^ Danke für die Aufklärung, sunni ^^



Von:    Nightstalcer 10.11.2007 22:12
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ah, ok, so war das ^^ Danke für die Aufklärung, sunni ^^

Kein Problem Nervi ^^

"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ




Von:   abgemeldet 04.01.2008 20:47
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Hallo Leute!!!
So komisch es klingt, ich bin VERZWEIFELT und ihr seid meine letzte hoffnung.
Also, ihr dürft gerne lachen, aber ich suche zwanghaft nach einer Conan Anime Folge, die "Der junge Meisterdieb" (ich glaube Folge 238) heißt und aus vier teilen besteht. Der Teil den ich suche ist der letzte - also vierte teil.
BITTE BITTE, wenn iwer weiß, wo ich die folge finden kann, bitte sagt mir bescheid.
An dieser stelle direkt schon mal danke an alle, die mir antworten.
lg
Yonen-Buzz



Von:   abgemeldet 04.01.2008 20:56
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hi,
so leid es mir tut, aber:

> keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Soweit ich weiß, ist diese Folge nämlich nicht als offizielle DVD erschienen bisher.
Im japanischen ist es übrigens ein 2h-Special, es wurde nur fürs deutsche TV in 4 Teile zerstückelt.

Wenn es dir nur darum geht zu erfahren wie es zuende geht:
Die Geschichte findest du in Band 30 der Detetiv Conan Mangas ^^
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:   abgemeldet 04.01.2008 22:00
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Das ist noch net auf Dvd erschienen??????? Ups, sry! das wusste ich net!! wobei das auch erklärt, warum ich´s net gefunden hab!!^^
Ich wollt keine raupkopie...das war wirklich nicht meine absicht!
AUf jeden fall aber noch mal danke!^^ dann brauch ich ja nur zu warte!
lg
Yonen-Buzz



Von:   abgemeldet 08.01.2008 14:11
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
also ich will mal fragen, ob Eisuke der Bruder von Rena Mizunashi ist oO (bitte unter Spoiler anzeigen ^^°)
noch ne frage die vllt. nicht dazu passt: wie macht man diesen Spoiler dingsi? xD ich meine damit man unter tun kann oov
Danke schon mal im Voraus



Von:    Jevi 08.01.2008 14:50
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
> also ich will mal fragen, ob Eisuke der Bruder von Rena Mizunashi ist oO (bitte unter Spoiler anzeigen ^^°)
> noch ne frage die vllt. nicht dazu passt: wie macht man diesen Spoiler dingsi? xD ich meine damit man unter tun kann oov
> Danke schon mal im Voraus


Spoiler
Jaa, Eisuke Hondô ist der Bruder von Rena Mizunashi




Einen Spoiler erstellst du mit den Befehlen "[ spoiler ]" und "[ /spoiler ]" zwischen den beiden, schreibst du dann deinen Text. Die Leerstellen und Anführungsstriche vor und nach den eckigen Klammern, musst du dann natürlich weglassen, sonst funktioniert es nicht ^^
"[...] Deswegen wurden die beiden Hauptfiguren für immer der Chance auf eine glückliche gemeinsame Zukunft beraubt. In unserem Fall aber werde ich nicht zulassen, dass das passiert! Auf gar keinen Fall!" - Conan Edogawa/Shinichi Kudô über seine Beziehung zu Ran Môri; Band 39, Fall 9


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück